Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Box einzeln kaufen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
AndiTimer
Star
Star

Box einzeln kaufen

Beitrag von AndiTimer »

Hallo,

mal ne Frage, kann ich eine 580er auch einzeln kaufen? Über die Webseite kann ich ja auch nur eine in den Warenkorb legen, wie geht Nubert damit um? Würde mich mal interessieren.

Gruss
Bo.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Hi bofrost03

Kann aus eigener Erfahrung berichten,
dass ein Einzelkauf bei 2. Wahl Ware nicht möglich ist, jedoch bei normaler Ware ohne Problem möglich war.
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Na klar - wo liegt das Problem?

Es ist der Stückpreis angegeben, die Mindestbestellmenge ist "1" und die Teile sind einzeln verpackt.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
paepcke
Profi
Profi

Beitrag von paepcke »

Na wenn Du eine bestellst wird man dir eine liefern.

Bei asymmetrischem HT wird man dann noch fragen, ob Du eine Box li./re. gerne hättest, oder einfach den Inbus zum selbst machen beilegen. :-)

Mir ist nicht bekannt, dass bei Nubert die Chassis aus der Serienproduktion li./re. einzeln durchgemessen werden und zu gleichklingenden Paaren gebundellt werden, wie es bei Burmester zum Beispiel der Fall ist, da gibts die Boxen dann tatsächlich im Normalfall nur als Paar.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

merci, das reicht mir schon mal, danke.

Gruss
Bo.
Langie
Semi
Semi

Beitrag von Langie »

nen Center oder nen Sub kann man doch auch alleine kaufen :D :wink:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich habe gleich 2 Sub gekauft, ich dachte, die gibt`s nicht einzeln. Scherz beiseite, einen hat mein Vater bekommen!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Ich habe ohne Probleme eine Nubox 310 bestellt und bekommen.
Reine Neugier 8) : Was macht man mit einer einzelnen 580er? (Meine einzelne 310er ist Center, das wird die 580er wohl sicher nicht...)

Gruss, frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
stv
Profi
Profi

Beitrag von stv »

Frente hat geschrieben: Was macht man mit einer einzelnen 580er? (Meine einzelne 310er ist Center, das wird die 580er wohl sicher nicht...)
Hallo,

warum nicht? Wenn er dafür genug Platz hat...
Klingt sicher sehr homogen mit 3 identischen Lautsprechern für Front und Center.

(Kann man aber sicher nur bei einer Leinwand machen - und die muss dann auch noch schalldurchläsig sein! )

Gruß, Stefan

Edit: Ups, seh' grad - er hat ja bereits einen Center. Naja, vielleicht reicht ihm dieser nicht? :-)
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Nur mal interessehalber gefragt. Wie ist es mit den NuWave 3/35. Die sind doch in einem Karton, also paarweise verpackt. Gibt es dann extra eine Verpackung für eine Box?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten