Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Box einzeln kaufen
Box einzeln kaufen
Hallo,
mal ne Frage, kann ich eine 580er auch einzeln kaufen? Über die Webseite kann ich ja auch nur eine in den Warenkorb legen, wie geht Nubert damit um? Würde mich mal interessieren.
Gruss
Bo.
mal ne Frage, kann ich eine 580er auch einzeln kaufen? Über die Webseite kann ich ja auch nur eine in den Warenkorb legen, wie geht Nubert damit um? Würde mich mal interessieren.
Gruss
Bo.
Na wenn Du eine bestellst wird man dir eine liefern.
Bei asymmetrischem HT wird man dann noch fragen, ob Du eine Box li./re. gerne hättest, oder einfach den Inbus zum selbst machen beilegen.
Mir ist nicht bekannt, dass bei Nubert die Chassis aus der Serienproduktion li./re. einzeln durchgemessen werden und zu gleichklingenden Paaren gebundellt werden, wie es bei Burmester zum Beispiel der Fall ist, da gibts die Boxen dann tatsächlich im Normalfall nur als Paar.
Bei asymmetrischem HT wird man dann noch fragen, ob Du eine Box li./re. gerne hättest, oder einfach den Inbus zum selbst machen beilegen.

Mir ist nicht bekannt, dass bei Nubert die Chassis aus der Serienproduktion li./re. einzeln durchgemessen werden und zu gleichklingenden Paaren gebundellt werden, wie es bei Burmester zum Beispiel der Fall ist, da gibts die Boxen dann tatsächlich im Normalfall nur als Paar.
Ich habe ohne Probleme eine Nubox 310 bestellt und bekommen.
Reine Neugier
: Was macht man mit einer einzelnen 580er? (Meine einzelne 310er ist Center, das wird die 580er wohl sicher nicht...)
Gruss, frente
Reine Neugier

Gruss, frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Hallo,Frente hat geschrieben: Was macht man mit einer einzelnen 580er? (Meine einzelne 310er ist Center, das wird die 580er wohl sicher nicht...)
warum nicht? Wenn er dafür genug Platz hat...
Klingt sicher sehr homogen mit 3 identischen Lautsprechern für Front und Center.
(Kann man aber sicher nur bei einer Leinwand machen - und die muss dann auch noch schalldurchläsig sein! )
Gruß, Stefan
Edit: Ups, seh' grad - er hat ja bereits einen Center. Naja, vielleicht reicht ihm dieser nicht?

Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Nur mal interessehalber gefragt. Wie ist es mit den NuWave 3/35. Die sind doch in einem Karton, also paarweise verpackt. Gibt es dann extra eine Verpackung für eine Box?
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs