Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

5.0 in 18qm? Aber welche nubox?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
ErasmusB
Newbie
Newbie

Re: 5.0 in 18qm? Aber welche nubox?

Beitrag von ErasmusB »

Nachdem ich nun endlich bestellt hatte (Mittwoch 13 Uhr) und die Boxen auch ankamen (Donnerstag, 16 Uhr!) wollte ich mich nochmals kurz für die super Beratung hier bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen, es ist auch schon alles soweit aufgebaut, nur auf die Stative hinten muss ich noch warten.

Der Fernseher steht im Moment auf einer Platte auf dem CS-411, wird aber wohl doch bald an die Wand wandern, es sieht doch etwas verboten aus :? Da habe ich aber noch nicht weiter gesucht, da stöbere ich mal in den anderen Foren, das ist ja keine so spezielle Sache...

Mit dem Klang bin ich jedoch schon jetzt sehr zufrieden und auch optisch machen die nuBoxen ja schon ordentlich was her. Auf eine lange erfolgreiche Zeit mit den 5 Neuankömmlingen freue ich mich schon richtig. Wenn ich am nächsten Wochenende vielleicht mal ein bisschen mehr Ruhe habe, muss ich mir dann auch mal nen ganzen Film angucken und nicht nur so ein paar Minuten :twisted:

Also nochmals vielen Dank!
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Schön, aber denke daran,
:text-worthless:

Übrigens - ohne nachgeschaut zu haben - dass das mit dem TV auf dem Center nicht so schön geht, liegt das an dem TV - Fuß (war der das mit den 4 Beinen?). Bei meinem TV mit schöner Glasplatte wäre das "no problem" und sähe auch sicher noch gut aus.

Aber das Problem wird sich auch noch lösen lassen.

Dann mal gutes Einmessen und Probehören und...

denke an die Fotos.
ErasmusB
Newbie
Newbie

Beitrag von ErasmusB »

Ne das ist so ein lästiger geschwungener Fuß, so wie auf diesem Bild:
(als Link, weil das sonst zu groß wäre)
http://www.hdfever.fr/wp-content/upload ... LM615S.jpg

Bilder gibt es, aber erst wenn die Stative da sind. Vorher ist das ein wenig... provisorisch ;-)
Antworten