Hallo,
moingudy2 hat geschrieben:Ich habe mir auch die Nakamichi gekauft letzte Woche gute Qualität finde ich sin auch so aufgebaut wie die nu aber an meinen Ls kann man sie ohne Probleme hoch und runder bewegen und an mein Denon passen sie garnicht rein auch mit drücken

.
Also wenn du die gleichen hast die ich hier abgebildet habe, dann sollten die eigentlich ordentlich passen, da meine in den 511er und CS-411 sehr gut reingehen und orentlich halten?!
Was meinen Yamaha AVR angeht werde ich erst Ende November nochmal einen neuen Versuch starten, da ich mein Wohnzimmer neu mache und ich den AVR eh abbauen muß und von daher nochmal es richtig testen kann.
Wenn nicht gehen sie bei Ebay rein...
hohesC hat geschrieben:
Ich habe auch die Nakamichi und den RXV 771. Hast du beim Yamaha die inneren Plastikringe aus den Kabelklemmen entfernt? Das geht gut mit ner grösseren Holzschraube. Diese etwas reindrehen und dann rausziehen. Unter Google findet man mehr dazu.
Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, die Nakamichi Banas lassen sich in den Kabelklemmen von Nulook und Nuline auf und ab bewegen. Hab diese aber trotzdem dran

, und mit der Klemme fest verschraubt. Rausziehen geht nicht mehr, wackeln schon..

Ich höre keinen Unterschied - ist eh alles Voodoo
Natürlich nicht, man woher soll man sowas alles wissen....
Danke für den Tipp, wie erwähnt werde ich das dann mal ende November nochmal testen! Ich komme jetzt so schlecht hinten am AVR ran...