g.vogt hat geschrieben:............
Ist es euch nicht auch schon mal so gegangen, dass ihr nach Erfahrungen zu einem Produkt gegoogelt habt, aber fast nur Smalltalk fandet, der in der Trefferliste landete, weil das Gesuchte in der Signatur stand?
............
Du magst nicht unrecht haben, nur nutze ich das zB. schon, um User geziehlt anzusprechen und nach deren Erfahrungen und Meinungen zu fragen. Aber ich geb zu, für den der so nicht vorgeht, ist sowas eventuell uninteressant.
g.vogt hat geschrieben:..........
Wahrscheinlich bin ich zu alt, starrsinnig, rückständig, wenn ich hinterfrage, wieso sich manche Zeitgenossen kaum darum zu scheren scheinen, ihre Äußerungen so zu formulieren und zu gestalten, dass es Lesern angenehm ist, sie aufzunehmen.
Das lieber Gerald wäre ich jetzt geneigt auszublenden, weil das kann ich nicht ganz glauben und ich hoffe, das damit jetzt nicht ein Rückzug in die Schmolleckke von Statten geht.
Zu einem weiteren von Dir angeführten Punkt, natürlich ist und sollte es selbstverständlich sein, auch auf eigene Erfahrungen zu verweisen, bei Geräten , welche man nicht mehr benutzt, aber selber schon hatte. Ist es jedenfalls für mich.
Ansonsten, nicht das Du hier etwas falsch verstehst, ich finde es gut, das ein solches thema angesprochen wird und ich würde es nicht gut finden wenn das zukünftig nicht mehr geschieht.
Es ging mir jedenfalls nicht darum, Dir da was auszureden, was offensichtlich ein Problem darstellt, sondern eher darum, das es unter Umständen andere Wege und Sichtweisen gibt, als immer nur alles Reglementieren zu wollen. Da kommt man vom Hundertsten ins Tausenstel und zum Schluß ist das Korsett durch die Reglementierungen so eng, das es irgendwann unsinnig wird nach meiner Meinung. Ein Gewisser Spielraum sollte bleiben, auch wenn das dazu führt, das mancher sich eher an den Grenzen bewegen oder auch diese dann immer wieder strapaziert.
Gruß joe