Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wann kommt neue Nubox Serie?
Re: Wann kommt neue Nubox Serie?
'Ehe das jetzt wieder jmd in "den falschen Hals kriegt":
Ich habe gesagt.... eigentlich....
Und ich weiß auch, dass dieses Jahr neuerungstechnisch viel passiert ist und man wohl in den nächsten Monaten sicher nicht damit rechnen dürfte..
Ich habe gesagt.... eigentlich....
Und ich weiß auch, dass dieses Jahr neuerungstechnisch viel passiert ist und man wohl in den nächsten Monaten sicher nicht damit rechnen dürfte..
joe.i.m hat geschrieben:Jo aber mit nicht genügend Manpower um an allen ecken gleich alles umzukrempel, wird das wohl so schnell nichts. Da würde ich eher so wie Lipix denken, alles andere sollte mich arg überraschen.Lemke46 hat geschrieben:ich habe mal gerade bei Hifi-Wiki ähhhhhhmmmmmmmmm "NU-Wiki", nachgeschaut. Hatte ich damals schon mal:
Bei der 300 - 310 - 311 gab es einen 5-6Jahres-Rhythmus. Bei der 380 - 381 auch.
Folge: Eigentlich sind die überffällig. Die gibt es schon seit 2006, wenn man dem Nu-Wiki glauben darf.
Da hilft wohl nur die Füße stillhalten und abwarten.
Gruß joe
Wobei ich auch denke, dass sich bei den nubox in Kürze etwas tun wird, da die Teile doch schon "in die Jahre" gekommen sind und etwas altbacken ausschauen.
- HeldDerNation
- Star
Wo sehen die nuBoxen deiner Meinung nach denn bitte altbacken aus?
Die Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Black-Black ist als Farbe relativ neu und bedient den Trend nach Glanzlack und auch Nussbaum ist meiner Meinung nach eine absolute "In-Farbe", wenn man das so sagen will.
Und von den Propotionen passt beispielsweise eine 511 meiner Meinung nach auch perfekt zu vielen "Bauhausoptik"-Möbeln die aktuell relativ in sind.
Und klanglich sind die nuBoxen für ihren jeweiligen Preis sowieso 1A und über jeden Zweifel erhaben.
Die Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Black-Black ist als Farbe relativ neu und bedient den Trend nach Glanzlack und auch Nussbaum ist meiner Meinung nach eine absolute "In-Farbe", wenn man das so sagen will.
Und von den Propotionen passt beispielsweise eine 511 meiner Meinung nach auch perfekt zu vielen "Bauhausoptik"-Möbeln die aktuell relativ in sind.
Und klanglich sind die nuBoxen für ihren jeweiligen Preis sowieso 1A und über jeden Zweifel erhaben.
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- Gabi mag Mukke
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich finde die 511 ist immer noch die bestgelungenste Box von Nubert wenn man die Proportionen betrachtet, die hätte echt mal eine Edelversion verdient!
- HeldDerNation
- Star
Gibt es doch - nennt sich NussbaumGabi mag Mukke hat geschrieben:Ich finde die 511 ist immer noch die bestgelungenste Box von Nubert wenn man die Proportionen betrachtet, die hätte echt mal eine Edelversion verdient!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Wenn ich mir das mit der Nubox-Serien-Erneuerung so überlege. Z.B. bei der 381, 311 ...
Was soll da eigentlich für den unschlagbaren Preis noch verbessert werden? Außer evtl. Äußerlichkeiten?
Was soll da eigentlich für den unschlagbaren Preis noch verbessert werden? Außer evtl. Äußerlichkeiten?
Lemke46 hat geschrieben:Wenn ich mir das mit der Nubox-Serien-Erneuerung so überlege. Z.B. bei der 381, 311 ...
Besser geht immer.
nennt sich nuLine 264, wenn schon dann richtig edelHeldDerNation hat geschrieben:Gibt es doch - nennt sich NussbaumGabi mag Mukke hat geschrieben:Ich finde die 511 ist immer noch die bestgelungenste Box von Nubert wenn man die Proportionen betrachtet, die hätte echt mal eine Edelversion verdient!
im Übrigen finde ich vor allem das Design (und die Verarbeitungsqualität) der 311 klasse! Frage mich auch, was man daran noch groß verbessern soll. Aber warten wir's ab....
PC: 2x nuPro A-200; Wohnzimmer: 2x nuLine 264 an Onkyo TX-NR515; Schlafzimmer: 2x nuBox 311 an Marantz Melody; Arbeitszimmer: 2x nuLine 34 an NAD C352 und C542; Keller: 2x nuLine 32 an NAD C315BEE
Eventuell werden sie aktiv.Dr. Crane hat geschrieben:nennt sich nuLine 264, wenn schon dann richtig edelHeldDerNation hat geschrieben:Gibt es doch - nennt sich NussbaumGabi mag Mukke hat geschrieben:Ich finde die 511 ist immer noch die bestgelungenste Box von Nubert wenn man die Proportionen betrachtet, die hätte echt mal eine Edelversion verdient!
im Übrigen finde ich vor allem das Design (und die Verarbeitungsqualität) der 311 klasse! Frage mich auch, was man daran noch groß verbessern soll. Aber warten wir's ab....
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Der gleiche Gedanke ist mir auch gekommen, die beiden sind sich vom Erscheinungsbild gar nicht mal unähnlich. Und wenn man das bei der 511 für den unteren Bassbereich benötigte ATM hinzurechnet, schrumpft auch der Preisunterschied auf ein bedenkenswertes Maß zusammen.Dr. Crane hat geschrieben:nennt sich nuLine 264, wenn schon dann richtig edelHeldDerNation hat geschrieben:Gibt es doch - nennt sich NussbaumGabi mag Mukke hat geschrieben:Ich finde die 511 ist immer noch die bestgelungenste Box von Nubert wenn man die Proportionen betrachtet, die hätte echt mal eine Edelversion verdient!
Gruß
Chisum