Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Final Destination Teil 2

Diskussionen zum Thema Filme
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

Doch durchaus ansprechend!!! 8)
Hammer Szenen, ich sag nur Glasscheibe !!! :D
Ein Klasse Sonntagnachmittag sch..... Wetter Film :wink:
Ich glaub die Nachbarn können sich das Anschauen Sparen :lol:
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

Auch mir hat der Film vom Unterhaltungswert her gut gefallen.

..übrigens ein anderer Tipp:
Ich war ebenso von dem Film "Wrong Turn" positiv überrascht. Ziemlich heftige (splattermäßige) Szenen vorhanden für einen FSK 16 Film.

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

sollte man eigentlich bei teil 1 sowohl als auch bei teil 2 mal über die Handlung nachdenken! Bei teil 1 (teil 2 hab ich noch nicht gesehen) stört mich doch sehr, das es keine aufklärung gibt, die einmal hinterleuchtet warum eigentlich der Junge das alles vorher sehen kann...
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

Also tiefgreifende Erklärung ist bei dieser Reihe nicht angebracht.
Ich denke das ist eher so ein Al Bundy Hirnlos ... Sinnlos.... Nutzlos.... Hauptsache Äktschn und viel Lärm, um die Boxen zum Leben zu erwecken(sorry Al musste sein :lol: )!
Wie sagte doch einst ein Weiser Mann:"10 Tote, 20 Ti..... und absolut keine Handlung!" 8)
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

kinglui hat geschrieben:Ich denke das ist eher so ein Al Bundy Hirnlos ... Sinnlos.... Nutzlos.... Hauptsache Äktschn und viel Lärm, um die Boxen zum Leben zu erwecken...
8) hab ich schon erwähnt, dass ich mir heute "Bad Boys2 FSK18" hole :wink:

ach ja: demnächst gibts ja Starship Troopers 2 auf DVD :D

Abgesehen davon, was ist schlimm daran, wenn ein Film einfach nur gute Unterhaltung liefert ?? Man muss ja nicht gleich bei jedem Film etwas lernen oder neue soziale Aspekte kennenlernen.... :oops:
Marten
Semi
Semi
Beiträge: 58
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 17:56
Wohnort: hinterm Deich

Beitrag von Marten »

Final Destination ist echt lustig :lol:

wir haben ständig Wetten abgeschlossen wer der nächste ist und wie es passiert :wink: :oops:


nicht viel nachdenken über den Fillm sondern ein oder zwei Bierchentrinken :roll: sich sinnlos mit Chips vollstopfen und spaß haben :D
Benutzeravatar
stv
Profi
Profi
Beiträge: 369
Registriert: So 1. Feb 2004, 22:00
Wohnort: Leer

Beitrag von stv »

Jupp, hab' ihn mir gestern zum zweiten Mal angesehen.

Einige Szenen sind einfach nur krass! Das triffts am besten.
Und soundtechnisch ist der Highway-Unfall gut umgesetzt, auch wenn
ich noch keinen Subwoofer habe...
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

so so Starship Troopers 2
Na wenn der so Anspruchsvoll :wink: wie der erste wird , werden sich Sub und Nachbarn freuen :D
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
pragmatick
Semi
Semi
Beiträge: 125
Registriert: Di 17. Feb 2004, 14:28
Wohnort: Tübingen

Beitrag von pragmatick »

ST1 ist grandios. Wenn auch nicht so gut wie das Buch (das kein Mensch kennt). Der zweite Teil ist eine Katastrophe.
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

zu FD 3 gibt es Neuigkeiten:
Es gibt neue Infos zum neuen und letzten Teil der "Final Destination" Reihe. Und zwar wurden die Schauspieler Ryan Merriman und Mary Elizabeth gecastet und werden in Final Destination 3 als Darsteller vertreten sein. Der dritte Teil spielt sechs Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Wie wir bereits mehrmals berichteten, wird es diesmal einen gewaltigen "Unfall" in einem Vergnügungspark geben. Ansonnsten bleibt alles beim altbewärten Prinzip: Teenager hat eine Vision von dem schrecklichen Unfall - rettet dadurch sich und seinen Freunden das Leben - der Plan des Todes wird dadurch durcheinander gebracht - der Tod holt sich einem nach dem anderen um den Plan zu korrigieren...
Gruss
Bo
Antworten