Brauchst du Betreuung?raw hat geschrieben:Willst du dich etwa nicht mit mir treffen? Hast du etwas gegen mich?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
[OT] Wann kommt neue Nubox Serie?
Re: [OT] Wann kommt neue Nubox Serie?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Diese Frage halte ich für beleidigend!nubi2011 hat geschrieben:Brauchst du Betreuung?
Das hast du falsch verstanden! Da du ständig besucht werden willst und befürchtest, dass jemand etwas gegen dich hat, habe ich den Eindruck, dass sich jemand um dich kümmern soll. Das erlaubt meine Zeit leider nicht. Sorry.raw hat geschrieben:Diese Frage halte ich für beleidigend!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich will nicht ständig besucht werden. Mir geht es darum, dass wir einfach mal die ganze Sache bereden. Sorry, dass ich so oft nachhaken musste. Aber du hast nunmal nicht darauf reagiert, was ich nicht gerade höflich fand und so musste ich etwas lästig werden. Nochmals sorry!nubi2011 hat geschrieben:Da du ständig besucht werden willst, habe ich den Eindruck, dass sich jemand um dich kümmern soll.
Die Entschuldigung nehme ich an. Gleichzeitig muss ich mich für folgende Anmaßung, aber ernstgemeinte Frage, entschuldigen: Wenn du anscheinend ein komplettes Wochenende dem nuForum widmest, kannst du doch auch mal einen halben Tag in Schwäbisch Gmünd verbringen, oder etwa nicht?Das erlaubt meine Zeit leider nicht. Sorry.