das es nur darum geht mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen den Hauch einer Kritik am Produkt also hier an Nubert Produkten im Keim zu ersticken sieht man daran das konstruktive Fragen wie:
Deswegen unser Angebot an die AW-1000 Besitzer, Bolide zum Sonderpreis nach-ordern zu können.
weiss jemand was die dann kosten?
erst gar nicht beantwortet werden. Oder hab ich das überlesen. Stattdessen nur Pöbeln.
siehe da:
Junge irgendwas hast Du wohl bisher verkehrt gemacht in deinem Leben.
ich glaube du wirst es eher sehr schwer im Leben haben, wenn du von der Schule runter bist. Kritik muss man schon ertragen können, wobei dies ja noch nicht mal persönliche Kritik ist sondern nur an einem Produkt/Gegenstand.
Ich lass mir meine Meinung, das ein fast 900 €, vor allen Dingen 35 KG Sub serienmäßig Füsse haben sollte nicht verbieten.
Ansonsten ist der AW-1000 ein überaus gelungenes Produkt, wenn man einen HK Subwoofer sucht, wo bekommt man für das Geld soviel Druck und Tiefgang und auch gute Verarbeitung.
laurooon:
Es geht darum, den Sub schieben zu können! Siehe meine Gallerie. Wenn ich hinten an den AVR muss, was bei mir durchaus hier und da passieren kann, muss ich den Sub erst aus dem Weg schieben, der stört! Da die Doubletten vollkommen lose (!) unter dem Sub liegen, zieh ich den Sub vor und schon knallt er mir aufs Parkett. Sowas muss doch nicht sein?
vollkommen richtig, der ist ja auch so schwer mal eben hieven, geht ganz schön auf den Rücken.
Ich schlage vor jeder akzeptiert beide Meinungen:
die einen stört es das der Sub keine Füsse hat,
die anderen stört es nicht ,ganz einfach.