Das möge mir bestätigt werden und ich denke vielleicht darüber nach!Zweck0r hat geschrieben:30 kg sind vollkommen harmlos für eine so dickwandige Kiste.laurooon hat geschrieben:Klar.... Krrrrrrrrack!30kg auf das Böxle.
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Das möge mir bestätigt werden und ich denke vielleicht darüber nach!Zweck0r hat geschrieben:30 kg sind vollkommen harmlos für eine so dickwandige Kiste.laurooon hat geschrieben:Klar.... Krrrrrrrrack!30kg auf das Böxle.
laurooon hat geschrieben:Das möge mir bestätigt werden und ich denke vielleicht darüber nach!Zweck0r hat geschrieben:30 kg sind vollkommen harmlos für eine so dickwandige Kiste.laurooon hat geschrieben:Klar.... Krrrrrrrrack!30kg auf das Böxle.
Gibt's davon ein Foto?R.Spiegler hat geschrieben:Wir haben gerade die "Probe aufs Exempel" gemacht:
Herr Bien, Herr Pedal und ich haben uns auf ein
CS-174-Gehäuse gestellt!
Das waren etwa 240 kg !
R.Spiegler hat geschrieben:Also Entschuldigung - aber das kratzt uns an der Ehre!
Wir bauen doch Qualitäts-Gehäuse und keine billigen Plastik- oder Sperrholzkisten...![]()
Wir haben gerade die "Probe aufs Exempel" gemacht:
Herr Bien, Herr Pedal und ich haben uns auf ein
CS-174-Gehäuse gestellt!
Das waren etwa 240 kg !
Noch Zweifel, ob so ein "Fernseherle" einem nuCenter Probleme macht?
Das ist eine sehr gute Idee, aber nicht irgendeine Nuline 174, sondern GENAU DIESE und zwar sofort!g.vogt hat geschrieben:Und verbinden Sie die Aktion doch gleich mit einem Gewinnspiel: Wer am genauesten schätzt, wie sich die 240kg auf die Böxlesteher verteilen, gewinnt eine nuLine 174
Wir legen Wert auf die Feststellung, dass wir 240 kg wiegen!laurooon hat geschrieben:...280kg!? Das ist natürlich echt der Wahnsinn.