...ich darf mir das noch nicht mal im Kopfkino ausmalen...*grusel*
Der- oder diejenige der/die so etwas bei meinen Nubis zustande bringt, möchte ich im voraus schon beglückwünschen, denn das gäbe defintiv "Kette am schmecken". Er oder sie wäre dann glücklicher Besitzer/in einer beschädigten NuBox die ich nach Erhalt einer unversehrten Box selbstredend und völlig uneigennützig an den Pechvogel übereignen würde.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Selbstverständlich würde mir diese Person schnellstmöglich und kostenpflichtig diese Box zukommen lassen, da ich ansonsten den Schlüssel für die Handschellen mit denen Mr. oder Mrs. X an meinen Heizkörper gefesselt ist, verlieren würde.
Nein, ganz so wild ist es nicht, aber wie eingangs erwähnt, wäre ich massivst ungehalten und würde adäquaten Ersatz verlangen. Sollte mir wider Erwarten so etwas selber mal unterlaufen, würde ich mich mit der allseits bekannten "Kopf --> Tisch- Methode" nicht unter 10 Hüben selbst kasteien. (also mindestens
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
)
Kopfkino aus, da tut mir alleine die Vorstellung schon zu weh. Nicht wegen finanzieller Gesichtspunkte sondern weil ich meine schwarzen Eminenzen viel zu sehr schätze.
Gruss EOD