Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wem ist schonmal eine nubert box umgefallen/runtergefallen?
Wem ist schonmal eine nubert box umgefallen/runtergefallen?
Wollte mal fragen ob jemanden schonmal so etwas passiert ist
und wie es die box weggesteckt hat?
Meine freundin hat schonmal meine nuvero10 umgestoßen.
Diese ist nach vorne (ohne gitter) auf den teppich gefallen.
Bis auf eine kleine delle am gitter des hochtöners ist zum glück nichts passiert.
War ich ganz schön stinkig
Bis auf eine kleine delle am gitter des hochtöners ist zum glück nichts passiert.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Wem ist schonmal eine nubert box umgefallen/runtergefall
ohoh Boah... also Lebt sie noch?.. Die Freundin jetzt Das .........War bestimmt absicht oder so weil deine Freundin wohl eifersücht auf "DIE" Lautsprecherbox war (in dem Sinne ist es ja eine Sie ) .....Kann man vielleicht auch verstehen... wenn man so schlank und schön wie "die" Nuvero ist und dann auch noch diese bezaubernde Stimme und immer hat sie soviel aufmerksamkeit ..Ja da kann man als Frau schonmal eifersüchtig werden...
Nuuun aber.. mein AW991 ist mal aus fast 50cm mit dem Kühlkörper auf den Fliesenboden geknallt.... Technisch funktioniert er bis jetzt noch einwandfrei (ist vllt ein halbes Jahr her)
Nuuun aber.. mein AW991 ist mal aus fast 50cm mit dem Kühlkörper auf den Fliesenboden geknallt.... Technisch funktioniert er bis jetzt noch einwandfrei (ist vllt ein halbes Jahr her)
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Wie ist das denn passiert?!frix hat geschrieben:Wollte mal fragen ob jemanden schonmal so etwas passiert ist
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
frix hat geschrieben:Wollte mal fragen ob jemanden schonmal so etwas passiert ist
Hoff die Freundinn hast du nicht mehr ........
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- Gabi mag Mukke
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Mein Kater hat eine NuPro10 vom Stativ geworfen, die Box hatte Kratzer aber funktionierte noch.
Auf Arbeit ist mir eine NuPro10 aus der Hand gerutscht, gab ne fiese Delle am Eck und das ist nur so gepresstes Papier was dann bischen zerfleddert, funktioniert noch tadellos und wurde inzwischen gespachtelt.
Meine gute alte NuBox400 ist jetzt zum Umzug von nem Umzugsfuzzie umgeschmissen worden, kleine Delle Funktion absolut i.O.
Auf Arbeit ist mir eine NuPro10 aus der Hand gerutscht, gab ne fiese Delle am Eck und das ist nur so gepresstes Papier was dann bischen zerfleddert, funktioniert noch tadellos und wurde inzwischen gespachtelt.
Meine gute alte NuBox400 ist jetzt zum Umzug von nem Umzugsfuzzie umgeschmissen worden, kleine Delle Funktion absolut i.O.
Ich würde eher sagen das es MDF und kein gepresstes Papier ist (klingt so abwertend).Gabi mag Mukke hat geschrieben:gab ne fiese Delle am Eck und das ist nur so gepresstes Papier was dann bischen zerfleddert
11qm Heimkino:
LS: NuLine 102; CS72; Nl32; Canton Plus X; 2x AW560 in Schwarz
Receiver: Yamaha RX-V2067
Blu-Ray-Player: Denon DBP-2012UD
Plasma: Panasonic TX-P50VT30E
Schlafzimmer:
LS: NuLine 32
Receiver: Pioneer VSX-921
Blu-Ray: Pioneer BDP-140
LS: NuLine 102; CS72; Nl32; Canton Plus X; 2x AW560 in Schwarz
Receiver: Yamaha RX-V2067
Blu-Ray-Player: Denon DBP-2012UD
Plasma: Panasonic TX-P50VT30E
Schlafzimmer:
LS: NuLine 32
Receiver: Pioneer VSX-921
Blu-Ray: Pioneer BDP-140
Oetti hat geschrieben:
Ich würde eher sagen das es MDF und kein gepresstes Papier ist (klingt so abwertend).
Sehe ich genauso. Es geht doch nichts über edles MDF!
Meine Nuwave 35 sind beide schon mal gesegelt. Ich habe sie irgendwann mal zu Nubert geschickt, die haben sie durchgescheckt und mir mitgeteilt, dass sie technisch i.o. sind. So ein paar Macken am Korpus machen nicht so viel aus, sieht sch... aus
Also, schlecht für den Weiterverkauf aber ansonsten nicht so dramatisch.
Also, schlecht für den Weiterverkauf aber ansonsten nicht so dramatisch.
Stereo: Ortofon 2m black,Rega P3-24 TT-PSU,Lehmann Black Cube SE PWX,Pioneer PD-75, Audiomat Arpege Reference 10, Audioplan LS-6 MK III, Dynaudio Audience 52 SE (-) 5.1: Marantz NR 1603, Philips BDP7700,2x NuWave 35,2x Nubox 311,1x CS-411,1x AW 441
- NiedrigerIQ
- Star
Du malst hier fuer mich den Teufel an die Wand...
Meine neuen nuLine264 stehen auf Rollen, fuer Raumbeschallung stehens weiter hinten an der Wand und zum eher bewussten hoeren ziehe ich sie raus...der Holzboden ist eigentlich wunderbar, aber doch nicht ganz so mit dem Lineal gezogen...je nach dem wie die Rollen dann stehen (Nachlauf) wird dann auch nicht mehr die ganze Breite der Traversen genutzt ......
Ob Nubert wohl Falltests macht? Falls so, deren Ergebnisse gehoeren wohl in die Gebrauchsanweisung...!
Meine neuen nuLine264 stehen auf Rollen, fuer Raumbeschallung stehens weiter hinten an der Wand und zum eher bewussten hoeren ziehe ich sie raus...der Holzboden ist eigentlich wunderbar, aber doch nicht ganz so mit dem Lineal gezogen...je nach dem wie die Rollen dann stehen (Nachlauf) wird dann auch nicht mehr die ganze Breite der Traversen genutzt ......
Ob Nubert wohl Falltests macht? Falls so, deren Ergebnisse gehoeren wohl in die Gebrauchsanweisung...!
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
...ich darf mir das noch nicht mal im Kopfkino ausmalen...*grusel*
Der- oder diejenige der/die so etwas bei meinen Nubis zustande bringt, möchte ich im voraus schon beglückwünschen, denn das gäbe defintiv "Kette am schmecken". Er oder sie wäre dann glücklicher Besitzer/in einer beschädigten NuBox die ich nach Erhalt einer unversehrten Box selbstredend und völlig uneigennützig an den Pechvogel übereignen würde. Selbstverständlich würde mir diese Person schnellstmöglich und kostenpflichtig diese Box zukommen lassen, da ich ansonsten den Schlüssel für die Handschellen mit denen Mr. oder Mrs. X an meinen Heizkörper gefesselt ist, verlieren würde.
Nein, ganz so wild ist es nicht, aber wie eingangs erwähnt, wäre ich massivst ungehalten und würde adäquaten Ersatz verlangen. Sollte mir wider Erwarten so etwas selber mal unterlaufen, würde ich mich mit der allseits bekannten "Kopf --> Tisch- Methode" nicht unter 10 Hüben selbst kasteien. (also mindestens )
Kopfkino aus, da tut mir alleine die Vorstellung schon zu weh. Nicht wegen finanzieller Gesichtspunkte sondern weil ich meine schwarzen Eminenzen viel zu sehr schätze.
Gruss EOD
Der- oder diejenige der/die so etwas bei meinen Nubis zustande bringt, möchte ich im voraus schon beglückwünschen, denn das gäbe defintiv "Kette am schmecken". Er oder sie wäre dann glücklicher Besitzer/in einer beschädigten NuBox die ich nach Erhalt einer unversehrten Box selbstredend und völlig uneigennützig an den Pechvogel übereignen würde. Selbstverständlich würde mir diese Person schnellstmöglich und kostenpflichtig diese Box zukommen lassen, da ich ansonsten den Schlüssel für die Handschellen mit denen Mr. oder Mrs. X an meinen Heizkörper gefesselt ist, verlieren würde.
Nein, ganz so wild ist es nicht, aber wie eingangs erwähnt, wäre ich massivst ungehalten und würde adäquaten Ersatz verlangen. Sollte mir wider Erwarten so etwas selber mal unterlaufen, würde ich mich mit der allseits bekannten "Kopf --> Tisch- Methode" nicht unter 10 Hüben selbst kasteien. (also mindestens )
Kopfkino aus, da tut mir alleine die Vorstellung schon zu weh. Nicht wegen finanzieller Gesichtspunkte sondern weil ich meine schwarzen Eminenzen viel zu sehr schätze.
Gruss EOD
HiFi: Yamaha A S700 @ Einstiegsdroge NuBox 681 für Männers gelagert auf KnucklesDoublehipster - Black Edition (TM Geko & EOD) Traversen | 5.2: Yamaha RX-V473 @ 2 x nuBox 381 / 2 x nuBox DS 301 / 1 x nuBox CS 411 / 2 x AW 441