Unter umständen Stefan, unter Umständen , aber nicht zwingend. Wenn die Bedingungen nicht stimmen wohl auch nicht.StefanB hat geschrieben:...
Wer High-End sät, wird High-End ernten.
Nun ja, wenn man die Elitären Kreise nicht beachtet, schmoren die auch ganz schnell im eigen Saft, wenn die anfangen zu kochen und niemand finden, wo sie ihre kleinen Hitzköpfe abkühlen können, solche Spiele sind ja nun keine Erfindung der Neuzeit.StefanB hat geschrieben:...
Vom neuen, Olympähnlichen, Mount-Everest des Nubertschen Boxenbaus ist aber auch ZU schön herunterzublicken. Nur noch eine "Elite".
So? Aber nicht aus meiner Sicht, wo und was bei mir vorne ist bestimme immer noch ich, und wem das nicht gefällt, darf sich gerne hinten anstellen, egal wie lang sein Schwanz, respektive seine Box ist. Aus dem Schwanzvergleichspartyalter sollten eigentlich die meisten hier raus sein, oder möchte sich hier irgendwer Outen, das er da stehen geblieben ist?StefanB hat geschrieben:...
Und wenn dann einer eine "unterlegene" Box als seinen/ DEN "selbstgeschaffenen" Olymp präsentiert, dann regt sich halt hie und da Widerspruch. Sollte er sich regen ? Für den Hersteller zweifellos nicht ungelegen, wenn sich´ s regt, wird so doch die Rangfolge in Erinnerung gerufen und klargestellt, wo vorne ist.
Stefan
Nein diese Spiele sollten hier eigentlich nicht ziehen, verzeih die drastische Antwort, aber ich gehe davon aus Du verstehst, sprichst doch auch Du eine Deutliche Sprache.
Gruß joe