Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gasthaus mit Schieflage

Hier dreht es sich um (fast) alles...
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: Gasthaus mit Schieflage

Beitrag von joe.i.m »

StefanB hat geschrieben:...
Wer High-End sät, wird High-End ernten.
Unter umständen Stefan, unter Umständen , aber nicht zwingend. Wenn die Bedingungen nicht stimmen wohl auch nicht.
Vom neuen, Olympähnlichen, Mount-Everest des Nubertschen Boxenbaus ist aber auch ZU schön herunterzublicken. Nur noch eine "Elite".
Nun ja, wenn man die Elitären Kreise nicht beachtet, schmoren die auch ganz schnell im eigen Saft, wenn die anfangen zu kochen und niemand finden, wo sie ihre kleinen Hitzköpfe abkühlen können, solche Spiele sind ja nun keine Erfindung der Neuzeit.
Und wenn dann einer eine "unterlegene" Box als seinen/ DEN "selbstgeschaffenen" Olymp präsentiert, dann regt sich halt hie und da Widerspruch. Sollte er sich regen ? Für den Hersteller zweifellos nicht ungelegen, wenn sich´ s regt, wird so doch die Rangfolge in Erinnerung gerufen und klargestellt, wo vorne ist.

Stefan
So? Aber nicht aus meiner Sicht, wo und was bei mir vorne ist bestimme immer noch ich, und wem das nicht gefällt, darf sich gerne hinten anstellen, egal wie lang sein Schwanz, respektive seine Box ist. Aus dem Schwanzvergleichspartyalter sollten eigentlich die meisten hier raus sein, oder möchte sich hier irgendwer Outen, das er da stehen geblieben ist?

Nein diese Spiele sollten hier eigentlich nicht ziehen, verzeih die drastische Antwort, aber ich gehe davon aus Du verstehst, sprichst doch auch Du eine Deutliche Sprache.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

bersi hat geschrieben:Wie die Areadvd-Threads eskalierten ( da waren auch User dabei,die jetzt um mehr Freundlichkeit bitten :!: ) hast du schon vergessen :?:

Ich bin Heute noch der Meinung,dass wir damals im Recht waren :!:
Damals hab ich meine Gosch zu weit aufgerissen, das ist mir bewusst und es tut mir auch Leid, dass ich Stress gemacht habe. Ich finde auch, dass ich zu einem gewissen Teil alles andere als im Recht war. Ich würde heute definitiv anders reagieren. Aber damals war ich 16 oder 17.
Damals war das Problem nur, dass sich manche zu deutlich ausgedrückt haben. Aber heute ist das doch irgendwie anders......
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times

Beitrag von horch! »

StefanB hat geschrieben: Und lasst euch auch keinen Floh in´s Ohr setzen, dass es ja schlicht noch soooooo viel an genügend Unerforschtem auf dem Gebiet der Hörwahrnehmung gibt, so dass ihr getrost voller Zuversicht all eure Hoffnung darauf setzt, eine Ignoranz der o.g. kleinen Basics sei völlig schnuppe und eure grauen Zellen biegen das schon hin.

Man kann immer noch sehr gut Musik hören/geniessen,
Dann frage ich mich, wo eigentlich das Problem liegt? Damit bist du bescheidener als vermutlich die meisten hier; ich könnte unter ignorieren der "kleinen Basics" nicht mehr ohne weiteres sehr gut Musik hören/geniessen - seit ich diese Basics kenne, weiß ich sie sehr zu schätzen.

StefanB hat geschrieben: aber sehr gutes Hifi/Stereo geht mit missachteten / nicht herrschenden NOTWENDIGEN Bedingungen nunmal nicht.
Wie du selbst schreibst: "sehr gut Musik hören/geniessen" und "sehr gutes Hifi/Stereo" sind zwei verschiedene Sachen. Für "sehr gut Musik hören/geniessen" reicht mir zufriedenstellendes Hifi/Stereo.

Was das ganze für dich mit dem "Unerforschtem auf dem Gebiet der Hörwahrnehmung" zu tun hat, erschließt sich mir im Moment nicht.

Ich habe den Eindruck, du bekämpfst hier ein Phantom, und hast dir aus irgendwelchen Gründen mich als Personifizierung dieses Phantoms ausgesucht. Das ist nicht akzeptabel!
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

horch! hat geschrieben:Das ist nicht akzeptabel!

Absolut nicht. Aber was nun? :sweat:
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

nubi2011 hat geschrieben:
Eine Unterschriftenaktion in der Spielwiese könnte helfen. 8)
Zuletzt geändert von HHO am Mo 29. Okt 2012, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

baerndorfer hat geschrieben:
Eine Unterschriftenaktion in der Spielwise könnte helfen. 8)
:)

Nubi2011 will also ein "vollwertiges Gemeindemitglied" sein. Die Chance dazu hatte er zigfach und er wird weiterhin die Chance dazu haben. Einfach keine Mitglieder beleidigen/trollen/nerven, keine Geschäftsschädigung mehr betreiben und keine anderweitig manipulativen Beiträge schreiben. Er könnte auch wenigstens einer der zigfachen Einladungen zu persönlichen Treffen nachkommen. Oder wie seht ihr's?
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

baerndorfer hat geschrieben:
Eine Unterschriftenaktion in der Spielwise könnte helfen. 8)

Ich denke nicht. Aber eventuell kann Gerald mal sagen, ob er immer noch eine Schieflage sieht. Falls nicht, könnten wir hier schliessen.
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Ich stelle mir gerade vor, wie sich Herrn Spieglers Gesichtszüge morgen in Falten legen werden, wenn er sich durch die letzten 20 Seiten dieses Freds gekämpft hat.

Hoffentlich sieht er es mit Humor. :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Hoffentlich sieht er es mit Humor.
Tun wir das nicht alle ? :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

baerndorfer hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie sich Herrn Spieglers Gesichtszüge morgen in Falten legen werden, wenn er sich durch die letzten 20 Seiten dieses Freds gekämpft hat.
Ja, und das ist genau das, was sich hier verbessern muss: das Verantwortungsgefühl für die eigenen Beiträge. Man muss sich einfach jedes Mal vor Augen halten, wenn man S*** ins Forum schreiben will, dass sich Herr Spiegler mit dieser S*** beschäftigen muss.
Antworten