![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
Tja, aber ich kann damit leben (wenn auch a bisserl schlechter wie mit... ), Hauptsache, meine 380er klingen jetzt SUPER, und das tun sie jetzt wirklich!
Mfg
Selbstbau hilft:0xdeadbeef hat geschrieben:Warum der trägt der Gummi-Nubi eigentlich einen Fernseher? Könnte man doch in einen Sub ändern
Also was jetzt? Im Online-Datenblatt steht schon Mitte, aber in dem Datenblatt, das ich vor 3 Tagen mit meinem ABL 380 bekommen hab, steht 10:30 (und das ist eindeutig das Datenblatt der 380er)???0xdeadbeef hat geschrieben:Na ja, will jetzt keine Haare spalten, aber im Datenblatt des ABL380 steht wörtlich:
"Die messtechnisch optimale Einstellung des EQ-Reglers liegt etwa in Stellung „Mitte“. In Hörtests wurde, je nach
Lautstärke, „Mitte“ bis „2 Uhr“ gewählt."
Du redest wohl von Deinem Nuline30-ABL, aber hier geht's ja um das 380er.
Ich würde einfach nach dem Datenblatt gehen, welches dem ABL beilag. Wie heißt es doch so schön: "technische Änderungen vorbehalten"salzrat hat geschrieben:Also was jetzt? Im Online-Datenblatt steht schon Mitte, aber in dem Datenblatt, das ich vor 3 Tagen mit meinem ABL 380 bekommen hab, steht 10:30 (und das ist eindeutig das Datenblatt der 380er)???