Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
The Hobbit --> erstes Bild von Gandalf
Re: The Hobbit --> erstes Bild von Gandalf
Herr der Ringe lief doch damals auch immer zur Weihnachtszeit...
Ich freue mich auch schon auf diesen Teil/ Film...
Ich werde zwar nicht ins Kino gehen, werde aber warten bis er auf BluRay ist...
Wir können ja Wetten abschließen, ich sage RTL!
Ich werde zwar nicht ins Kino gehen, werde aber warten bis er auf BluRay ist...
Wird dieses Jahr nicht anders sein denke ich!Lemke46 hat geschrieben:Herr der Ringe lief doch damals auch immer zur Weihnachtszeit...
Wir können ja Wetten abschließen, ich sage RTL!
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
- Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
- Und alles wird bedient von der Harmony One+...
nein, ich meinte, dass die damals im Kino um die Weihnachtszeit liefen. Kann aber auch sein, dass die dann (3 Jahre später) bei den Privaten im TV liefen...
Achso meintest du das, ja das ist wenn man alles immer so schnell überfliegt...
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
- Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Vielleicht gehe ich nach Jahren doch mal wieder ins Kino:TheRufus hat geschrieben:Ich werde zwar nicht ins Kino gehen, werde aber warten bis er auf BluRay ist...
http://www.48fpsmovies.com/48-fps-theater-list/
Das Cineplex Münster ist dabei - als eins von bisher erst zwei Kinos in ganz Deutschland
@Zweck0r,
ja gut wenn ich so ein Kino in der Nähe hätte würde ich mir das vielleicht auch nochmal überlegen...
Aber man sieht schon auf der Liste das die Amis da bisschen besser sind was das den 48 fps angeht!
Aber bis Dez. ist ja noch ein bisschen hin und vielleicht kommen ja noch paar mehr Kino's in Deutschland dazu und vielleicht auch in meiner Nähe...
ja gut wenn ich so ein Kino in der Nähe hätte würde ich mir das vielleicht auch nochmal überlegen...
Aber man sieht schon auf der Liste das die Amis da bisschen besser sind was das den 48 fps angeht!
Aber bis Dez. ist ja noch ein bisschen hin und vielleicht kommen ja noch paar mehr Kino's in Deutschland dazu und vielleicht auch in meiner Nähe...
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ob es wieder eine Kinofassung und später eine Extended-Version geben wird?
Egal. Ich gehe im Jahr vielleicht 2x in's Kino und das wäre jetzt wieder so ein Fall.
Schön auch, dass es wieder ein Dreiteiler wird. Hoffentlich wird er nur ansatzweise so episch wie HDR. Wobei die Story des Hobbit ja eigentlich viel weniger zu bieten hat, als HDR. Bin echt gespannt.
Gruß
aaof
Egal. Ich gehe im Jahr vielleicht 2x in's Kino und das wäre jetzt wieder so ein Fall.
Schön auch, dass es wieder ein Dreiteiler wird. Hoffentlich wird er nur ansatzweise so episch wie HDR. Wobei die Story des Hobbit ja eigentlich viel weniger zu bieten hat, als HDR. Bin echt gespannt.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
So einen Film muß man im Kino sehen, wenigstens das erste Mal...........
Das war auch bei HDR der Fall, zuhause hat man nicht dieses Seherlebnis.........
Das war auch bei HDR der Fall, zuhause hat man nicht dieses Seherlebnis.........
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Auf das Ruckelkopfschmerzerlebnis in einem normalen 24-fps-Kino kann ich verzichten. Da lasse ich lieber meinen Beamer mit frame interpolation die fehlenden Bilder dazuerfinden
Wieso? In einigen Kinos wird er sicher in 48fps laufen, wird ja so produziert. Dazu noch in 4k, muss man also das richtige Kino wählen... wobei ich generell kein Freund von dem sogenannten soap look bin...Zweck0r hat geschrieben:Auf das Ruckelkopfschmerzerlebnis in einem normalen 24-fps-Kino kann ich verzichten. Da lasse ich lieber meinen Beamer mit frame interpolation die fehlenden Bilder dazuerfinden
Gruss
Andi