Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Nuline Serie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
nubi2011

Re: Neue Nuline Serie

Beitrag von nubi2011 »

Gabi mag Mukke hat geschrieben:Was aber zur Folge hat das man die Bilder im Album nicht mehr kucken kann und auch den NuMarkt kann man nicht mehr nutzen und so meldet man sich wieder an erst mit dem festen Vorsatz nix mehr zu schreiben und dann sieht man ein Thema wo man unbedingt wieder mitmischen muss usw USW

Erfahrung, die du gemacht hast?

Wenn man nicht angemeldet ist, sieht man die Spielwiese nicht. Das wäre wirklich tragisch. :cry:
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Gabi mag Mukke hat geschrieben:Was aber zur Folge hat das man die Bilder im Album nicht mehr kucken kann und auch den NuMarkt kann man nicht mehr nutzen und so meldet man sich wieder an erst mit dem festen Vorsatz nix mehr zu schreiben und dann sieht man ein Thema wo man unbedingt wieder mitmischen muss usw USW.......
Nun ja, manchmal muß man im Leben halt Prioritäten setzen.
Oder auch:
Ein Mann muß tun was er tun muß, auch wenn sein Weg ein einsamer Weg ist, wenn er gen Sonnenuntergang reitet.
Aber es liegt alles vor ihm und er wird nicht zurückschauen, sondern seinen Weg gehen. Jedenfalls wenn er ein richtiger Mann ist. 8)
Gabi mag Mukke hat geschrieben:......
Extra ohne Komma und saumäßig OT auch noch :mrgreen:
Frechheit, sowas aber auch, und auch noch so provozierend. :mrgreen:

Schönen Tag trotzdem, joe
Zuletzt geändert von joe.i.m am Di 6. Nov 2012, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Klaus 5.1
Star
Star

Beitrag von Klaus 5.1 »

Ui,
hier geht's ja wieder ab...

Frage zur neuen nuline Serie:
Da das Thema Wandlautsprecher gerade wieder ordentlich in Form kommt,
weiß Jemand wann das Update des WS-12 kommt ? (Habe jetzt nicht den ganzen Thread nachgelesen)
Gibt es da schon Info's zu ? ca. Ostern ? Gibt es überhaupt ein Update ?
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

Klaus 5.1 hat geschrieben:Ui,
hier geht's ja wieder ab...

Frage zur neuen nuline Serie:
Da das Thema Wandlautsprecher gerade wieder ordentlich in Form kommt,
weiß Jemand wann das Update des WS-12 kommt ? (Habe jetzt nicht den ganzen Thread nachgelesen)
Gibt es da schon Info's zu ? ca. Ostern ? Gibt es überhaupt ein Update ?
Nein noch nicht wirklich. Wird wohl irgendwann bekanntgegeben, wenn es soweit ist, das ein wirklicher Zeitraum angegeben werden kann und keine größeren Überraschungen mehr zu erwarten sind.

Hoffe ich konnte helfen, Gruß joe
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
LP10
Semi
Semi

Beitrag von LP10 »

Nussbaum oder Kirsche, Nussbaum oder Kirsche, Nussbaum oder Kirsche?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ist ein quadratisches Zimmer mit (älterem) Parkett aus hellem Holz was inzwischen nachgedunkelt ist und weißer Rauhfasertapete.

Kirsche sieht edel aus, aber ob sich das gut zu Möbeln komibinieren lässt?
Nussbaum macht den Raum dunkler, wirkt aber dezenter

Verdammt, ich will doch einfach nur bestellen :D
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

NUSSBAUM!!!

Ich hatte früher die 681 in Nussbaum... von der träume ich heute noch manchmal :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

LP10 hat geschrieben:Nussbaum oder Kirsche, Nussbaum oder Kirsche, Nussbaum oder Kirsche?

Ist ein quadratisches Zimmer mit (älterem) Parkett aus hellem Holz was inzwischen nachgedunkelt ist und weißer Rauhfasertapete.

Falls das Parkett buche ist, passt Kirschbaum ganz gut dazu, als Kontrast. Nussbaum stelle ich mir da etwas schwierig vor.

Moderner ist aktuell Nussbaum.

Die Möbel müssen natürlich auch noch berücksichtigt werden. :sweat:

Wie wäre es mit weiss? :wink:
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kdr »

....das was auf Dich dezenter wirkt sollte für dich richtig sein.

Denn Standboxen die durch ihr äußeres erscheinungsbild immer optisch präsent scheinen können den ein oder anderen irgendwann auf den keks gehen.

:::::::::nußbaum:::::: :D

Gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

LP10 hat geschrieben:Nussbaum oder Kirsche, Nussbaum oder Kirsche, Nussbaum oder Kirsche?

Ich weiß nicht ob es hilft, Kirsch hat den Ruf stark nachzudunkeln unter Umständen stark in den Rotmahagonibereich.

Nußbaum halte ich da eher für nicht so stark nachdunkelnd.

Gruß joe
LP10
Semi
Semi

Beitrag von LP10 »

Meine Tendenz ist Nussbaum.

Aber es gibt Stimmen, die mir Kirsche andrehen wollen (was nicht heißt, dass mir Kirsche missfällt). Man, dabei wollte ich bereits gestern bestellen. Ich bin so voller Vorfreude :mrgreen:

Hier ein Ausschnitt vom Parkett (etwas anderes habe ich auf die Schnell nicht gefunden)

Bild
Antworten