henner hat geschrieben:Also ist es doch besser sich nen separaten Verstärker und CD-Player hinzustellen... (2 Bausteine meine ich)
Bei dem Thema gibt es kein "besser". Es sind persönliche Vorlieben.
henner hat geschrieben:Also ist es doch besser sich nen separaten Verstärker und CD-Player hinzustellen... (2 Bausteine meine ich)
nubi2011 hat geschrieben:henner hat geschrieben:Also ist es doch besser sich nen separaten Verstärker und CD-Player hinzustellen... (2 Bausteine meine ich)
Die Aussage "es gibt kein besser" ist meiner Meinung nach doch etwas gewagt.nubi2011 hat geschrieben:henner hat geschrieben:Also ist es doch besser sich nen separaten Verstärker und CD-Player hinzustellen... (2 Bausteine meine ich)
Deswegen steht da auch noch "Es sind persönliche Vorlieben" und bezieht sich lediglich auf die Entscheidung, ob es ein all in one Gerät sein soll.Rank hat geschrieben:Die Aussage "es gibt kein besser" ist meiner Meinung nach doch etwas gewagt.nubi2011 hat geschrieben:henner hat geschrieben:Also ist es doch besser sich nen separaten Verstärker und CD-Player hinzustellen... (2 Bausteine meine ich)
Technische Daten, abgesehen von der Leistung, kannst du vernachlässigen. Was zu überlegen ist:henner hat geschrieben:Also wenn ich mir jetzt nen Verstärker zulegen möchte, worauf sollte ich bei den Technischen Daten achten.
Die Leistung ist klar, aber welche Parameter müssen denn stimmen??
Gruß Henner
Oder du nimmst einen auftrennbaren Verstärker.henner hat geschrieben:Das ATM würde dann zwischen Cd_Player und Verstärker geschaltet werden, verstehe ich das richtig??