Das wuerde mich als NL264 Besitzer nun interessieren....aaof hat geschrieben: Witzig ist: der neue AW600 wird vor allem für die NL 34 und NL 264 empfohlen. f
Woher die info, und in welchem Zusammenhang, Surround ...Film...TV...Stereo....?
Das wuerde mich als NL264 Besitzer nun interessieren....aaof hat geschrieben: Witzig ist: der neue AW600 wird vor allem für die NL 34 und NL 264 empfohlen. f
http://www.nubert.de/index.php?action=p ... _technicalNiedrigerIQ hat geschrieben:Das wuerde mich als NL264 Besitzer nun interessieren....aaof hat geschrieben: Witzig ist: der neue AW600 wird vor allem für die NL 34 und NL 264 empfohlen. f
Woher die info, und in welchem Zusammenhang, Surround ...Film...TV...Stereo....?
Naja zur Tiefbasserweiterung und zur Amp Entlastung.NiedrigerIQ hat geschrieben: Woher die info, und in welchem Zusammenhang
Das werde ich dieses Jahr sicherlich noch tun. Ich bin zwar großer Fan dieses Timing's der NL284, aber bei manchen Aufnahmen würde ich mir noch einen Tick mehr Volumen wünschen.rudijopp hat geschrieben:*So ist es -> probiert es selbst ausStillPad hat geschrieben:...nach Rudis Test kannst du ja noch immer ein ATM 122 dran machen und kommst auf min. den selben Tiefgang
Deswegen ist die NL284 wohl auch genau mein LS.rudijopp hat geschrieben:*Beim Vergleich "old nuWave10 vs. new nuLine284" war definitiv die 284er die schnellere (basspräzisere)aaof hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde, ob die 102 ähnlich schnell und exakt ist, wie die kleineren, neu entwickelten Treiber der NL284.
(die pinzipiellen Ähnlichkeiten der nuWave10 zur nuLine100 bzw. ihrem Nachfolger 102 sollten ja bekannt sein)*
Ne ne ATM kommt mir nicht mehr ins System.rudijopp hat geschrieben:*So ist es -> probiert es selbst ausStillPad hat geschrieben:...nach Rudis Test kannst du ja noch immer ein ATM 122 dran machen und kommst auf min. den selben Tiefgang
Hallo Herr Spiegler,R.Spiegler hat geschrieben:Ziel bei der Entwicklung der neuen nuLine Standboxen war, bei Wohnraum- und Frauen-freundlichen AbmessungenWeyoun hat geschrieben:...Dann braucht die 284 auch ohne ATM schon einen potenten Verstärker, wenn man Pegelorgien erleben möchte.
Lautsprecher mit maximal möglichem Tiefgang anbieten zu können.
Wer "Pegelorgien" feiern möchte, der sollte in unserem Lieferprogramm besser geeignete Boxen finden...
Hallo StillPad,StillPad hat geschrieben:Kann man die Boxen eigendlich schon vorbestellen?