Na das ist ja auch ne Aussage!Andere sind damit halt überfordert oder wollen schlicht nicht.
Dann sind Rotel Besitzer also generell ehr überfordert mit all den technischen Finessen eines Yamaha's umzugehen
Na das ist ja auch ne Aussage!Andere sind damit halt überfordert oder wollen schlicht nicht.
Na jetzt lass mal die Kiche im Dorf, ich wurde nicht beleidigend!... Oder überfordert richtig zu lesen oder verstehen!
Gar kein so schlechter Vergleich.Toni78 hat geschrieben:Tja Rotel ist dann wohl so etwas wie iOS und Yamaha Android...
Kann man auch verstehen. Aber ich sehe es auch nicht als Zwang, da man jetzt nicht gerade Programmierer sein muss, um einen Yamaha zu bedienen. Eine Kontrolle der Einmessergebnisse reicht meist schon aus. Feintuning erfordert dann etwas mehr Engagement, ist aber auch kein Problem.Toni78 hat geschrieben:Ich mag die Möglichkeiten die einem Yamaha bietet...
Andere sind damit halt überfordert oder wollen schlicht nicht.
Sehe ich auch so. Auch das Thema mit den Presence-LS gibt es bei Yamaha schon ewig. Die haben schon DSPs gemacht, da waren Dolby Digital und DTS und THX noch feuchte Fuzzis. Trotzdem ist alles Geschmackssache im Leben.Toni78 hat geschrieben:Andererseits hat Yamaha wie kein zweiter Hersteller auch Erfahrungen auf der Ebene der Musikerzeugung (Instrumentebau) und Profigeräten. Das spielt in Punkto Vertrauen für mich eine gewichtige Rolle.
BenQ hat geschrieben:Na jetzt lass mal die Kiche im Dorf, ich wurde nicht beleidigend!... Oder überfordert richtig zu lesen oder verstehen!
Und wenn Du meine Antwort schon kommentierst, dann berücksichtige bitte auch den Zwinker Smilie.
Der sag nämlich aus, dass ich es nicht all zu erst gemeint habe
Für mich ist das Thema damit durch
Genauso ist es und das wird bei vielen Diskussionen nur zu gerne "vergessen", leiderlaurooon hat geschrieben:...ist alles Geschmackssache im Leben.
Na dafür hast dann auf anderem Gebiet wieder ein regelrecht überschäumendes Talent...ich sag nur ATM Umbaurudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Man(n) könnte auch sagen, ich bin weit mehr [...] ergebnisorientiert als spieltriebveranlagt - da ist wieder, das passende Wort "Pragmatiker"