Der XDA-2 hat auch etwas länger auf sich warten lassen. Im übrigen veranstaltet Emotiva auch so kleine Feste um bsw. Neuheiten vorzustellen, daher wusste ich das ein Nachfolger für den XDA-1 kommt.rudijopp hat geschrieben:Ich dachte schon die DACs sind aus dem Programm genommen worden
Anfang des neuen Jahres wär ich dabei, ab dem 27.11 gehe ich in eine 4 wöchige Kur.rudijopp hat geschrieben:(Sammelbestellung?)
rudijopp hat geschrieben:Schade nur, daß die XPA-Endstufen nicht an der Front von Cinch- auf Balanced-Eingang umgeschaltet werden können, denn dann wäre es ein leichtes für Stereo den XDA-2 und parallel für Surr. die UMC-1 an identischer Endstufe zu verwenden
Evtl. liessen sich die Schalter nach vorn verlegen
 , gleichzeitiger Anschluss von Cinch und XLR hatte ich schon angefragt, das wurde bejaht. Es gibt tatsächlich eine Endstufe wo das funktioniert, Vincent SP 994. Die hatte ich auch in der engeren Auswahl, Preis\Leistung ist aber nich so prall.
 , gleichzeitiger Anschluss von Cinch und XLR hatte ich schon angefragt, das wurde bejaht. Es gibt tatsächlich eine Endstufe wo das funktioniert, Vincent SP 994. Die hatte ich auch in der engeren Auswahl, Preis\Leistung ist aber nich so prall.Die XMC-1 kann auch Netzwerkaudio, also Jungs, schön bestellen und Testen. Ich nehm dann das was ihr empfehlt.rudijopp hat geschrieben:Oder ist es dann sinnvoller auf die XMC-1 zu warten, die dahingehend ja auch verbessert sein soll (spezielle Frage an Dieter)
Dann erübrigt sich ja auch o.g. Problem der DAC-Einbindung

)...
 )...