Rumlaufen und Deine Nachbarn fragen.....mcBrandy hat geschrieben:Woher soll ich wissen, wer VDSL möchte.
Ja, das Leben kann sooooo grausam sein...........
Rumlaufen und Deine Nachbarn fragen.....mcBrandy hat geschrieben:Woher soll ich wissen, wer VDSL möchte.
Wir wohnen Luftlinie zwei km vom Stadtzentrum weg, durchaus noch in der Stadt, das ist eigentlich keine Entfernung. Hier läuft DSL in 6000er Geschwindigkeit, aber tagesformabhängig und mit Zusammenbrüchen bei der IP-Telefonie, wenn Internet stark nachgefragt ist. In einigen Stadtbereichen gibt es bis heute kein DSL (da liegt die olle Nachwende-Glasfaser). Ich könnt jedesmal schreien, wenn ich von der nächsten Turbo-Stufe lese, die irgendwo eingeführt wird, während hier schon die Grundversorgung klemmt.Weyoun hat geschrieben:Seit 1998 wohnen wir in Chemnitz auch "im Grünen" (äußerstes Randgebiet der Stadt, eigentlich mehr ein eingemeindetes Dorf).
Wohl noch nicht laut genug.........g.vogt hat geschrieben:Ich könnt jedesmal schreien, .....
Vor 2 Jahren haben wir so runde 150 Euro zurueckerhalten, vom Stromlieferanten, monatlich zu ueberweisender Betrag wurde so um die 10 Euro verringert...Klaus 5.1 hat geschrieben: Und Wäsche gewaschen wird jetzt auch nicht mehr in der Maschine, sondern draußen am See ....
Ist natürlich ärgerlich, dass der Strom dermaßen verteuert wird durch die Umlegung des eingespesten Stromes erneuerbarer Energien auf alle Kunden.Klaus 5.1 hat geschrieben:Und jetzt stell ich noch fest, Mein Ökostrom ist der unter dem Strich teuerste Tarif beim Anbieter!
Und wie sieht die Gegenrechnung von Wasserverbrauch und Warmwassererzeugung aus? Immer noch positiv? Oder werden die Teller nur noch abgeleckt ?NiedrigerIQ hat geschrieben: ...
Bis mir der Geschirrspueler einfiel, der nicht mehr benutzt wurde....war wohl ein altes Exemplar...