![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Genau so denke ich auch, aber so schön bildlich hätte ich es nicht beschreiben könnenjoe.i.m hat geschrieben:
Hört auf zu träumen und kommt raus in die Wirklichkeit, auch wenn ich euch da einiger Illusionen beraube.
Eine neue Kasperlespieltruppe würde das Bühnenbild verändern, hinter den Kulissen wäre es aber nicht anders.
Ökostrom ist politisch gewollt und man will die Firmen dazu animieren, das dort schnellstmöglich was passiert. Also wird denen das Geld hinterhergeschmissen, und zwar von jeder Kasperlespieltruppe. Ok, die nächste hat dann vieleicht ein schöneres Bühnenbild, wo uns besser vergessen macht, das es so läuft wie es läuft, aber mehr ist da wirklich nicht.
Gruß joe
Wahrscheinlich!HeldDerNation hat geschrieben:Wie steht da die Quote?mcBrandy hat geschrieben:Ich glaub, ich geh heut noch ins Wettbüro und setze 100 Euro auf die FDP.Und zwar, das sie keine 2% mehr bei der Wahl bekommen.
1: 0,75?
General_Ho hat geschrieben: Ich raste echt aus!
Die verspätet sich wenigsten nie.baerndorfer hat geschrieben:
Aber 14er hören ist auch eine super Sache!
Macht man ja auch nicht. Aber gute Besserung.mk_stgt hat geschrieben:gerade mal so richtig meine finger mit meiner küchenreibe verlinktwußte gar nicht wie sch...scharf das teil ist und geblutet wie die sau, ist nur so rausgelaufen. dracula hätte da seine rechte freude dran gehabt ...