Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Genau so denke ich auch, aber so schön bildlich hätte ich es nicht beschreiben könnenjoe.i.m hat geschrieben:
Hört auf zu träumen und kommt raus in die Wirklichkeit, auch wenn ich euch da einiger Illusionen beraube.
Eine neue Kasperlespieltruppe würde das Bühnenbild verändern, hinter den Kulissen wäre es aber nicht anders.
Ökostrom ist politisch gewollt und man will die Firmen dazu animieren, das dort schnellstmöglich was passiert. Also wird denen das Geld hinterhergeschmissen, und zwar von jeder Kasperlespieltruppe. Ok, die nächste hat dann vieleicht ein schöneres Bühnenbild, wo uns besser vergessen macht, das es so läuft wie es läuft, aber mehr ist da wirklich nicht.
Gruß joe
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wahrscheinlich!HeldDerNation hat geschrieben:Wie steht da die Quote?mcBrandy hat geschrieben:Ich glaub, ich geh heut noch ins Wettbüro und setze 100 Euro auf die FDP. Und zwar, das sie keine 2% mehr bei der Wahl bekommen.
1: 0,75?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
Ja leck mich einer am Ar***!
Was ist denn aus der deutschen Zuverlässigkeit geworden? Da verabredet man sich zu acht (!) auf dem Weihnachtsmarkt, 19 Uhr. Einer gibt vorher Bescheid, dass sein Zug verspätet ist. Kein Problem. Aber: Ja, gibt's denn das, ich bin 18:55 da. Warte geduldig bis 19:05. Keiner da... Die ersten beiden rufen an: wir kommen erst 30min später. Anruf bei den verbleibenden, wo sie denn bleiben: "Wieso? Das geht doch erst um 19:30 los hat XY gesagt"... Na, in der Gruppenmail, wo alles geklärt wurde, stand aber was anderes!
Ich raste echt aus! Bin nach Hause gegangen und zieh mir nun n Film mit den NV14 und Zubehör rein. So ein Bullsh*t. Nur weil jeder n schei* Handy hat braucht man sich offensichtlich nicht mehr an Termine halten...
EDIT:// Ich vergaß zu erwähnen, dass die einfache Anreise meinerseits etwa 30min in Anspruch nimmt.
Was ist denn aus der deutschen Zuverlässigkeit geworden? Da verabredet man sich zu acht (!) auf dem Weihnachtsmarkt, 19 Uhr. Einer gibt vorher Bescheid, dass sein Zug verspätet ist. Kein Problem. Aber: Ja, gibt's denn das, ich bin 18:55 da. Warte geduldig bis 19:05. Keiner da... Die ersten beiden rufen an: wir kommen erst 30min später. Anruf bei den verbleibenden, wo sie denn bleiben: "Wieso? Das geht doch erst um 19:30 los hat XY gesagt"... Na, in der Gruppenmail, wo alles geklärt wurde, stand aber was anderes!
Ich raste echt aus! Bin nach Hause gegangen und zieh mir nun n Film mit den NV14 und Zubehör rein. So ein Bullsh*t. Nur weil jeder n schei* Handy hat braucht man sich offensichtlich nicht mehr an Termine halten...
EDIT:// Ich vergaß zu erwähnen, dass die einfache Anreise meinerseits etwa 30min in Anspruch nimmt.
Marantz UD5007 <<>> Marantz SR7007 <<>> ATM-14 <<>> Rotel RB1572 <<>> nuVero 14 <<>> nuVero 7 <<>> nuVero 3 <<>> BS 720-3
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
General_Ho hat geschrieben: Ich raste echt aus!
Würde ich wohl auch. So was wie beschrieben, geht ja gar nicht! Die "akademischen 15 Minuten" kann man unter gewissen Umständen ja noch verkraften, mehr aber nicht.
Gruß
aaof
Ps: ich bin eigentlich fast immer früher dran
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
So oberwichtige Typen kenn ich auch ein paar.
Mir ist das immer Wurscht.
Wer nicht kommt der hat schon.
Ich finde eigentlich immer nette Gesprächspartnerinnen.
Und dann denk ich keine Sekunde mehr daran, ob die anderen noch kommen.
Ein paar Glühwein rein in die Dame und dann..
Naja - man kennt das.
Aber 14er hören ist auch eine super Sache!
Mir ist das immer Wurscht.
Wer nicht kommt der hat schon.
Ich finde eigentlich immer nette Gesprächspartnerinnen.
Und dann denk ich keine Sekunde mehr daran, ob die anderen noch kommen.
Ein paar Glühwein rein in die Dame und dann..
Naja - man kennt das.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Die verspätet sich wenigsten nie.baerndorfer hat geschrieben:
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
gerade mal so richtig meine finger mit meiner küchenreibe verlinkt wußte gar nicht wie sch...scharf das teil ist und geblutet wie die sau, ist nur so rausgelaufen. dracula hätte da seine rechte freude dran gehabt ...
alles Gute und bleibt gesund!
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Macht man ja auch nicht. Aber gute Besserung.mk_stgt hat geschrieben:gerade mal so richtig meine finger mit meiner küchenreibe verlinkt wußte gar nicht wie sch...scharf das teil ist und geblutet wie die sau, ist nur so rausgelaufen. dracula hätte da seine rechte freude dran gehabt ...
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10