Lipix hat geschrieben:Davon red ich ja schon die ganze Zeit. Er wird dir gefallen. Völlig egal was du bestellt du wirst zufrieden sein. Und wenn dir was nicht gefällt, dann liegt es nicht grundsätzlich am AVR
Ach so... Dann hab ich das irgendwie immer falsch verstanden
Lipix hat geschrieben:Die 264er sind ziemlich nahe an der Seitenwand, ein wenig weiter in den Raum wäre besser.
Das denk' ich lässt sich einrichten...
Lipix hat geschrieben:Die DS-22 würde ich wahrscheinlich beide an die Seitenwand mit Wandhaltern befestigen, ungefähr 50-100cm über der Kopfhöhe im sitzen.
Wenn du beide Ds-22 so wie auf dem Bild auf's Sofa stellst hast du eben einen sehr ungleiche Surroundeffekt, da dem Dipol des RL die Seitenwand "fehlt" im Vergleich zum RR.
Das wird schon schwieriger, da ich im Altbau die Kabel nicht so legen kann wie ich wollte ohne die
kompletten Wände wieder aufzuschlagen... Wird schon schwierig genug alle Kabel über die Sockelleisten
vom Parkett nach hinten zu bringen... Kabelkanäle oder sonstige Stolperfallen sind leider keine Option.
Lipix hat geschrieben:Wo soll denn der Sub stehen?
Hinter dem Sofa hätte ich mir ein kleines Board gebaut auf dem dann auch die DS-22 stehen sollten...
Darunter hätte ich den Sub platziert... Vorne an der TV-Wand bring ich ihn leider nicht mehr unter.
Das Sub-Kabel macht mir aber noch am meisten Sorgen...

Weiß jemand aus dem Stehgreif
wie dick so ein Sub-Kabel ist?