Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Schadenantrag ist mit allen Unterlagen in der Schadenabteilung angekommen und befindet sich in Bearbeitung!
Die sollten sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, ob sie die Schadenregulierungsabteilung biserl verkleinern und den Boten en biserl mehr Geld zahlen sollten. Ob dann die Schadensfälle zurückgehen wäre wissenswert !
leider ist der Ganze Prozess bei Hermes sehr sehr zäh und es wird wohl noch was dauern aber ich halte den Thread mit den neuesten Informationen auf dem Laufenden, sobald sich was tut steht es hier!
was??????? Das ist ja unglaublich!!! Wie lange brauchen die denn?
Service ist definitiv was anderes! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und für dich
hoffen,dass das schnell geregelt wird...
Einfach nur unglaublich...
Da können sich halt einfach noch viele was vom Service "Flagschiff" Nubert was abschneiden...Aber bei sowas muss man einfach dran bleiben und so lange nerven bis was passiert (sollte denen dann mal die Telefongebühren zusätzlich zum Regulieren noch berechnen, nachdem Hermes keine gratis Hotline hat).
Hermes ist schon ein komischer Verein... Bei uns in der Gegend werden Pakete mit Hermes
erst ab 17 Uhr ausgeliefert, da die Fahrer hier das nebenberuflich tun. Oft mit eigenem Pkw...
DHL/Post ist für mich der mit Abstand beste Paketdienst. Nie Probleme mit denen gehabt. Wir haben
immer den gleichen Fahrer und der weiß bescheid wo er Pakete zu verstecken hat,falls man nicht da ist.