Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schaden bei Versand...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Metaskimmer
Profi
Profi
Beiträge: 364
Registriert: So 14. Okt 2012, 15:12
Wohnort: Würzburg

Re: Schaden bei Versand...

Beitrag von Metaskimmer »

Ich hab es ja nicht eilig, mir ist eigentlich nur ein gutes Ergebnis wichtig. Wenn ich bis Sommer 2013 warten muss, bitte :D

Irgend ein Hobby braucht jeder nebenher ! Meines ist, mich mit dem Hermes Kundendienst zu streiten :twisted:

Gruß Basti
Gruß aus Franken, Basti

5.0 nuVero 3 Fan :D @ Onkyo & Samsung
Benutzeravatar
Metaskimmer
Profi
Profi
Beiträge: 364
Registriert: So 14. Okt 2012, 15:12
Wohnort: Würzburg

Re: Schaden bei Versand...

Beitrag von Metaskimmer »

Damit das hier nicht ganz und gar versandet:

Der Schadenantrag ist mit allen Unterlagen in der Schadenabteilung angekommen und befindet sich in Bearbeitung!

Die sollten sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, ob sie die Schadenregulierungsabteilung biserl verkleinern und den Boten en biserl mehr Geld zahlen sollten. Ob dann die Schadensfälle zurückgehen wäre wissenswert !

Gruß Basti
Gruß aus Franken, Basti

5.0 nuVero 3 Fan :D @ Onkyo & Samsung
calibas
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 11:02

Re: Schaden bei Versand...

Beitrag von calibas »

Gibt es schon neue Erkenntnisse? Ist ja schon ne Weile her...
Benutzeravatar
Metaskimmer
Profi
Profi
Beiträge: 364
Registriert: So 14. Okt 2012, 15:12
Wohnort: Würzburg

Re: Schaden bei Versand...

Beitrag von Metaskimmer »

Hi Calibas,

leider ist der Ganze Prozess bei Hermes sehr sehr zäh und es wird wohl noch was dauern aber ich halte den Thread mit den neuesten Informationen auf dem Laufenden, sobald sich was tut steht es hier!


Gruß basti
Gruß aus Franken, Basti

5.0 nuVero 3 Fan :D @ Onkyo & Samsung
calibas
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 11:02

Re: Schaden bei Versand...

Beitrag von calibas »

8O was??????? Das ist ja unglaublich!!! Wie lange brauchen die denn?
Service ist definitiv was anderes! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und für dich
hoffen,dass das schnell geregelt wird...
Einfach nur unglaublich...
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Schaden bei Versand...

Beitrag von mk_stgt »

servicewüste deutschland!
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Metaskimmer
Profi
Profi
Beiträge: 364
Registriert: So 14. Okt 2012, 15:12
Wohnort: Würzburg

Re: Schaden bei Versand...

Beitrag von Metaskimmer »

Da können sich halt einfach noch viele was vom Service "Flagschiff" Nubert was abschneiden...Aber bei sowas muss man einfach dran bleiben und so lange nerven bis was passiert (sollte denen dann mal die Telefongebühren zusätzlich zum Regulieren noch berechnen, nachdem Hermes keine gratis Hotline hat).


:teasing-poke:
Gruß aus Franken, Basti

5.0 nuVero 3 Fan :D @ Onkyo & Samsung
dimitri
Star
Star
Beiträge: 2562
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:47
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Re: Schaden bei Versand...

Beitrag von dimitri »

Hermes ist schon der Hammer. DHL hat ein vor einigen Jahren verlorenes Paket nach 2 Wochen (finanziell) ersetzt.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Schaden bei Versand...

Beitrag von mk_stgt »

vl. hilft hier ja zur beschleunigung der regulierung ein nettes schreiben eines advokaten?
alles Gute und bleibt gesund!
calibas
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 11:02

Re: Schaden bei Versand...

Beitrag von calibas »

Hermes ist schon ein komischer Verein... Bei uns in der Gegend werden Pakete mit Hermes
erst ab 17 Uhr ausgeliefert, da die Fahrer hier das nebenberuflich tun. Oft mit eigenem Pkw...
DHL/Post ist für mich der mit Abstand beste Paketdienst. Nie Probleme mit denen gehabt. Wir haben
immer den gleichen Fahrer und der weiß bescheid wo er Pakete zu verstecken hat,falls man nicht da ist.
Antworten