Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero Farben und Finish
Re: Nuvero Farben und Finish
Was soll man da sagen, ist eben alles Geschmacksache.
Rein von der Optik würde ich auch eine Nuline 102 in weiß der Nuvero 10/11 in weiß vorziehen.
Hmm, und klanglich ist es bestimmt für mich auch kein allzu großer Unterschied. Na, dann nehm ich doch einfach die Nuline und spare sogar etwas Geld, Problem gelöst.
Rein von der Optik würde ich auch eine Nuline 102 in weiß der Nuvero 10/11 in weiß vorziehen.
Hmm, und klanglich ist es bestimmt für mich auch kein allzu großer Unterschied. Na, dann nehm ich doch einfach die Nuline und spare sogar etwas Geld, Problem gelöst.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Bei uns wird es auch die nuline. Selbst lackieren habe ich auch überlegt. Aber wie ist es dann mit Garantie? Schließlich muss alles ausgebaut werden...
Nextel ist nicht so prickelnd, speziell das Nuvero weiß erinnert mich zu sehr an die Oberfläche einer unlackierte Rigipsplatte.
Besser wäre es sicher wenn man die Farbe so wie sie man möchte beim Hersteller bestellen könnte.
Der eine oder andere würde das bestimmt ordern und wäre bereit den Aufpreis zu bezahlen. Die Deutschen lieben Optionen siehe was man alles bei Porsche, Bmw, Mercedes zur Grundaustattung kaufen kann. Pinkfarbener 911-er? Kein Problem. Warum nicht eine nuvero in weiß für sagen wir 300 Euro Aufpreis? Vielleicht wäre das auch noch lukrativ für Nubert.
Nextel ist nicht so prickelnd, speziell das Nuvero weiß erinnert mich zu sehr an die Oberfläche einer unlackierte Rigipsplatte.
Besser wäre es sicher wenn man die Farbe so wie sie man möchte beim Hersteller bestellen könnte.
Der eine oder andere würde das bestimmt ordern und wäre bereit den Aufpreis zu bezahlen. Die Deutschen lieben Optionen siehe was man alles bei Porsche, Bmw, Mercedes zur Grundaustattung kaufen kann. Pinkfarbener 911-er? Kein Problem. Warum nicht eine nuvero in weiß für sagen wir 300 Euro Aufpreis? Vielleicht wäre das auch noch lukrativ für Nubert.
Ich hab eine nuvero 10 in weiß und finde den nextel lakierten korpus auch nicht gerade hübsch.
Hatte mir auch schonmal überlegt den korpus zu folieren anstatt zu lakieren.
Das klangsegel hingegen finde ich hübsch.
Designtechnisch ist bei nubert generell noch luft nach oben.
Hatte mir auch schonmal überlegt den korpus zu folieren anstatt zu lakieren.
Das klangsegel hingegen finde ich hübsch.
Designtechnisch ist bei nubert generell noch luft nach oben.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Was ist eigentlich mit anthrazit oder mocca?
Ich finde das Mocca ne saustarke Farbe, jedoch richtet man dann nach der Box das Wohnzimmer ein.
Ich finde das Mocca ne saustarke Farbe, jedoch richtet man dann nach der Box das Wohnzimmer ein.
Gruß Jens
nuVero 60 Exclusiv / nuVero 60 / nuJubilee 40 / Magnat Omega CS-12 x 2
Marantz SR7013
-
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Leider wollte meine Frau das nicht - so ist es anthrazit geworden. Passt dann besser zu den "vielen schwarzen Kästen" meinte meine Frau Aber mir gefällt's auchboehse hat geschrieben:...Ich finde das Mocca ne saustarke Farbe..
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ich wollte ja erst meine nuveros in weiß, aber meine frau sagte, diese eierfarbene version passt nicht zum reinweiß der gardinen und wände
alles Gute und bleibt gesund!
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Und bei uns hätte das Anthrazit nicht zum schwarz glänzenden Klavier gepasstmk_stgt hat geschrieben:ich wollte ja erst meine nuveros in weiß, aber meine frau sagte, diese eierfarbene version passt nicht zum reinweiß der gardinen und wände
Hallo,
das Gehäuse der NuVero ist doch einfachst selbst neu zu folieren,
und kostet auch nicht viel.
Dabei kann es Richtung Unikat gehen ohne die Garantie zu verlieren,
ausserdem kann bei einem späteren Verkauf der Urzustand wieder hergestellt werden.
Vllt gibt es auch mal ne Sonderserie a lá Elac Art Edition,
müssen nur genug nachfragen.....
Gruss
das Gehäuse der NuVero ist doch einfachst selbst neu zu folieren,
und kostet auch nicht viel.
Dabei kann es Richtung Unikat gehen ohne die Garantie zu verlieren,
ausserdem kann bei einem späteren Verkauf der Urzustand wieder hergestellt werden.
Vllt gibt es auch mal ne Sonderserie a lá Elac Art Edition,
müssen nur genug nachfragen.....
Gruss
Sonderserie? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Oder denkst du schon an das 40er-Jubiläum???
Und bist du sicher, dass man Selbstklebefolie rückstandslos von dem Nero-Korpus wieder herunter bekommt? Habe da Zweifel.
Oder denkst du schon an das 40er-Jubiläum???
Und bist du sicher, dass man Selbstklebefolie rückstandslos von dem Nero-Korpus wieder herunter bekommt? Habe da Zweifel.
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50