Danke für deinen Beitrag, hast du selbst die Kombination?
Wie findest du den Nad 375? Ist halt preislich ein schon erheblich höher (950 Euro) als der Onkyo (455).
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber wenn ich mir die Preise der Endstufe von Rotel anschaue, kann ich mir gleich etwas ausreichendes kaufen. Habe bis jetzt über den 375 Verstärker nur gutes gelesen, und ich denke über NAD muss man auch nichts mehr sagen, außer dass es nicht die schönsten Geräte sind

Auch möchte ich keine x Geräte rumstehen haben, ich will eigentlich einmal etwas gutes kaufen und dann viele Jahre damit Spaß haben ohne ständig wieder upgreaden zu müssen. Ich glaube ich habe es oben schon geschrieben, ich bin jetzt nicht verrückt nach HiFi, und habe auch nicht den Drang immer die neusten Geräte haben zu müssen. Für mich steht eigentlich eine gute Stereo Anlage im Vordergrund, die man "so wie Gott will" ein paar Jahre problemlos spielen lassen kann
Ich weis es zwar nicht genau, aber kann man die Emotiva in Deutschland schon kaufen? Dachte die gäbe es nur in den USA.