ich suche für 2 NuVero's einen passenden Receiver. Ich höre damit zu 70% Musik und 30% Fernsehen + Film. Ich hatte jetzt schon einmal den yamaha 3067 ins Auge gefasst, der eine spätere Erweiterung auf Surround auch zulassen würde. Das wäre natürlich ein "Topmodell" und gleichzeitig ein Auslaufmodell aus dem Hause Yamaha's. Wobei ich nicht weis ob ich das überhaupt brauche, denn ich bin kein Hifi Profi und möchte lediglich gut Musik hören die ich von Cd's, Internetradio oder via Mp3 vom Laptop aus einspielen werde. Und da die Unterschiede vom 2067 zum 3067 nicht so gravierend sind, würde das kleinere Modell auch reichen (Leistung ist ja fast identisch). Ich könnte mir auch ein Gebrauchtgerät gut vorstellen. Bei ebay habe ich einen 3900 gesehen.... Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Noch ein kurzer Punkt am Ende. Im Moment ist für mich aus Gründen der räumlichen Gegebenheiten nur Stereo möglich. Vielleicht würde sich das mit einem Umzug ja irgendwie ändern. Deshalb möchte ich mir die Möglichkeit auf Surround auf jeden Fall offen lassen....
Danke für eure fachmännische Hilfe