Es ist auch ganz wichtig den Center von Möbeln zu entkoppeln!Ich habe bei mir vorhin Oehlbach Absorber drunter gepackt und das bringt enorm was...
Alles Mitschwingende schadet dem Klang (wird unsauber)!
Gruß vom Rudi
Es ist auch ganz wichtig den Center von Möbeln zu entkoppeln!Ich habe bei mir vorhin Oehlbach Absorber drunter gepackt und das bringt enorm was...
Kommt Zeit, kommt auch dasStillPad hat geschrieben:Wann gibs denn endlich Infos zur DS-24 ?!
Moin,rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Alles Mitschwingende schadet dem Klang (wird unsauber)!
Gruß vom Rudi
Denke das das 34 sehr gut hinten passen, hatte die schon testet gegen die 284 und die sind schon echt gut für die Größe.Toastbrod hat geschrieben:Hab mir das mit den Nuline 34 hinten auch überlegt, da ich eher Direktstrahler bevorzuge. Ob die mit den Nulines 264 und den unterschiedlichen Chassis harmonieren? Ansonsten könnte man doch auch zwei CS-44 als Surround verwenden?
Ich brauche doch dringend Rears
Warum sollte das nicht gut klingen.Toastbrod hat geschrieben:Ansonsten könnte man doch auch zwei CS-44 als Surround verwenden?
Ich brauche doch dringend Rears