Ich muss zugeben, dass ich den Korpus meiner anthrazitfarbenen Nuveros auch eher mau finde, aber erstens ist er Richtung Wand orientiert und zweitens sieht die Front toll aus!
Aber ehrlich gesagt haette ich sie auch in rosa-blau genommen, der Klang ist doch was zaehlt!
Darf man Boxengehaeuse eigentlich umspritzen?
Oder sorgt sowas fuer Garantie- und Klangverlust?
Wuerde ich bei der Nuvero nicht machen, aber vielleicht beim Subwoofer.
Rosablau wird es trotzdem nicht werden...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero Farben und Finish
- Aygoony
- Star
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Nuvero Farben und Finish
NuVero 7.1.4
Front: NuVero 4 / Center: NuVero 5
Surround: NuVero 5 / Surround Back: Nuvero 5
Presence Front+Rear: NuVero 5 / Sub: 3xAW 1000
Yamaha RX-A3080/RX-A810 mit MiniDSP2x4HD
Front: NuVero 4 / Center: NuVero 5
Surround: NuVero 5 / Surround Back: Nuvero 5
Presence Front+Rear: NuVero 5 / Sub: 3xAW 1000
Yamaha RX-A3080/RX-A810 mit MiniDSP2x4HD
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ein anruf bei der hotline gibt dir gewissheit und sicherheitAygoony hat geschrieben:
Darf man Boxengehaeuse eigentlich umspritzen?
Oder sorgt sowas fuer Garantie- und Klangverlust?
alles Gute und bleibt gesund!
Ich mag diesen technoiden Flair der nuVeros mit Ihrer Nextel Oberfläche, insbesondere in der Farbvariante Anthrazit. Für mich ist die nuVero 11 der schönste Lautsprecher im Sortiment und ich finde sie einfach rundum gelungen. Die Geschmäcker sind eben sehr verschieden... mit einem Hochglanz-Klavierlack-Korpus hätte ich sie mir nicht geholt.
mp3/Flac > SC-LX 75 > ATM 11 > XPA-2 > nuVero 11 (+ nuVero 7 & nuBox DS 301 für Film)
Den klanglich größten Sprung hat mir aber ein Sitzsack für 89,- Euro gebracht, mit dem ich mich zum Musik hören in den Sweetspot setzen kann...
Den klanglich größten Sprung hat mir aber ein Sitzsack für 89,- Euro gebracht, mit dem ich mich zum Musik hören in den Sweetspot setzen kann...
Warum nicht??? Ne 14er mit warmer Klangabstimmung...dann wär die auch für mich interessant....(Folieren würde ich da dann selbst )palefin hat geschrieben:Sonderserie? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Oder denkst du schon an das 40er-Jubiläum???
Vllt nicht jede Folie, aber es gibt Folien für empfindliche Oberflächen wo ich keine Bdenken hätte.palefin hat geschrieben:Und bist du sicher, dass man Selbstklebefolie rückstandslos von dem Nero-Korpus wieder herunter bekommt? Habe da Zweifel.
Hab gerade meinen Olive 4HD in schwarz foliert, da wurde auch ne Spezialfolie benutzt..
Gruss