Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kill Bill Vol.1
- Agent K
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also ich habe die DVD auch mitlerweile. Der Film ansich ist für mal wieder sehr unterhaltsam gewesen (wie jeder Tarantino)
Von der technischen Seite her fand ich das Bild bis auf ein bischen Blockrauschen ganz gut. Der Ton war bis auf die fehlenden Surrounds auch in Ordnung. Die Extras aber waren bis auf ein nichtmal halbstündiges Making of mehr als dürftig
Ich habe zumindest gehört das Tarantino zu Weihnachten den ursprünglichen Einteiler von Kill Bill in die Kinos bringen wird. Soweit ich weis soll in dieser Version die Teehaus Szene in Farbe sein. Ich persönlich hoffe ja auf ein paar zusätzliche Szenen ala Herr der Ringe SEE
PS: Als richtiger Kill Bill fane muss man doch alle DVD Editions haben: vol.1, vol.2, Einteiler und diverse Poster (und ääktionfiguren)
Und natürlich freu ich mich auf den Kinobesuch von vol. 2...
Gruss, Agent K
Von der technischen Seite her fand ich das Bild bis auf ein bischen Blockrauschen ganz gut. Der Ton war bis auf die fehlenden Surrounds auch in Ordnung. Die Extras aber waren bis auf ein nichtmal halbstündiges Making of mehr als dürftig
Ich habe zumindest gehört das Tarantino zu Weihnachten den ursprünglichen Einteiler von Kill Bill in die Kinos bringen wird. Soweit ich weis soll in dieser Version die Teehaus Szene in Farbe sein. Ich persönlich hoffe ja auf ein paar zusätzliche Szenen ala Herr der Ringe SEE
PS: Als richtiger Kill Bill fane muss man doch alle DVD Editions haben: vol.1, vol.2, Einteiler und diverse Poster (und ääktionfiguren)
Und natürlich freu ich mich auf den Kinobesuch von vol. 2...
Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
-
- Star
So stellt sich Miramax das auch vor. Ich würde es ihnen ja sehr gönnen, wenn sie auf den "normalen" DVDs von Kill Bill sitzen blieben. Wo kommen wir denn hin, wenn die Studios dem Regisseur sagen, wie er den Film zu schneiden hat? Findet zwar sonst auch schon oft genug statt, aber Miramax verbindet das ganze noch mit einer unheimlichen (finanziellen) Ausschlachterei. Ob sie damit durchkommen, hängt vom Kunden ab. Und sie kommen damit durch, sehr gut sogar.Agent K hat geschrieben:Als richtiger Kill Bill fane muss man doch alle DVD Editions haben: vol.1, vol.2, Einteiler und diverse Poster (und ääktionfiguren)
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
- Agent K
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, du hast schon recht. Ich würde auch bei den meisten von solchen Ausschlachtereien nicht mitmachen, aber es gibt Filme (wie Kill Bill und Herr der Ring) wo ich unbedingt alles haben muss
Gut actionfiguren und poster hab ich noch nicht, allerdings schon die Kill Bill 2 DVD vorbestellt, dann den Soundtrack zu beiden Teilen gekauft und der Rest kommt auch noch irgendwann + Kill Bill Einteiler in der Super Deluxe 25 DVDs Edition.
Gruss, Agent K
Gut actionfiguren und poster hab ich noch nicht, allerdings schon die Kill Bill 2 DVD vorbestellt, dann den Soundtrack zu beiden Teilen gekauft und der Rest kommt auch noch irgendwann + Kill Bill Einteiler in der Super Deluxe 25 DVDs Edition.
Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
- Strumpfbrand
- Profi
Ich habe jetzt Vol. 2 gesehen.
Kurz: Deutlich besser als Teil 1, da weniger Schlachterszenen und mehr Dialog (was ich an Tarantino so schätze). Wunderbare Zitate aus z.B. Kung Fu-Filmen. Besonders einprägend, weil beklemmend gut gemacht: Die Begrabungsszene.
Kurz: Deutlich besser als Teil 1, da weniger Schlachterszenen und mehr Dialog (was ich an Tarantino so schätze). Wunderbare Zitate aus z.B. Kung Fu-Filmen. Besonders einprägend, weil beklemmend gut gemacht: Die Begrabungsszene.
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Kann Strumpfbrand nur zustimmen. Mir hat der 2. Teil auch besser gefallen. Das Gemetzel im 1. Teil war schon etwas heftig oder besser zuviel.Strumpfbrand hat geschrieben:Ich habe jetzt Vol. 2 gesehen.
Ich fand den letzten Abschnitt klasse, wo sie in die Wohnung von Bill kommt. Wirklich super.
Gruss
Christian
PS: Bei der Grabszene waren die Surroundeffekte klasse!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo
Ich hab mir den Film wegen der vielen positiven Bewertungen auch angesehen ,
aber das ist nicht mein Ding gewesen !
Das ist was für Metzgerfans ,und das Blut spritzt wie bei einem Rasensprenger
Obwohl ich sonst auch Filme mag wo es etwas zur Sache geht !
(Blade ,Desperado,div. Kriegsfilme usw.)
Aber jeder hat einen anderen Geschmack !
MfG Manfred
Ich hab mir den Film wegen der vielen positiven Bewertungen auch angesehen ,
aber das ist nicht mein Ding gewesen !
Das ist was für Metzgerfans ,und das Blut spritzt wie bei einem Rasensprenger
Obwohl ich sonst auch Filme mag wo es etwas zur Sache geht !
(Blade ,Desperado,div. Kriegsfilme usw.)
Aber jeder hat einen anderen Geschmack !
MfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
-
- Semi
Also für Kill Bill habe ich inzwischen ein extra Schränkchen gefüllt:
Kill Bill Vol.1 Thai DVD, HK DVD, US DVD, DT. DVD, JP BOX DVD
Soundtrack zu Vol.1 und Vol.2
Actionfiguren 2 mal The Bride, 1 mal Go-Go, jeweils 1 mal die Crazy 88 Fighters
Die Resin Statue von Neca habe ich auch bestellt aber die kommt leider erst ca. Mitte Juni
Übrigens lohnt sich der Japan Asia Cut wirklich ... einfach Wahnsinn der Showdown in Farbe
Kill Bill Vol.1 Thai DVD, HK DVD, US DVD, DT. DVD, JP BOX DVD
Soundtrack zu Vol.1 und Vol.2
Actionfiguren 2 mal The Bride, 1 mal Go-Go, jeweils 1 mal die Crazy 88 Fighters
Die Resin Statue von Neca habe ich auch bestellt aber die kommt leider erst ca. Mitte Juni
Übrigens lohnt sich der Japan Asia Cut wirklich ... einfach Wahnsinn der Showdown in Farbe
Fand den Film eigentlich nur langweilig, suchte vergebens eine Story. Hab
aber trotzdem fertig geguckt, weil rohe Gewalt anzuschauen halt geil ist
und so schön abstumpft
Lustig zu beobachten, für was das Wort "Kult" so alles missbraucht wird.
Dabei sind bislang nicht mal alle Teile erschienen.
Ich finde, das Jahr 2023 ist Kult.
Gruss
elektrip.
aber trotzdem fertig geguckt, weil rohe Gewalt anzuschauen halt geil ist
und so schön abstumpft
Lustig zu beobachten, für was das Wort "Kult" so alles missbraucht wird.
Dabei sind bislang nicht mal alle Teile erschienen.
Ich finde, das Jahr 2023 ist Kult.
Gruss
elektrip.