Hmm,ich sag mal nichts....2. Die Nuline 82/102 benötigen unbedingt ATM oder Sub Unterstützung.
3. Mir klingen sie zu hell, das nervt nach einer gewissen Zeit gewaltig.
Grüße
Ralf
Hmm,ich sag mal nichts....2. Die Nuline 82/102 benötigen unbedingt ATM oder Sub Unterstützung.
König Ralf I hat geschrieben:Hmm,ich sag mal nichts....2. Die Nuline 82/102 benötigen unbedingt ATM oder Sub Unterstützung.
König Ralf I hat geschrieben:Hmm,ich sag mal nichts....2. Die Nuline 82/102 benötigen unbedingt ATM oder Sub Unterstützung.
Grüße
Ralf
Das kann ich verneinen, die Hotline "quatscht" dir nichts auf. So ein Gespräch kann in allerlei Möglichkeiten enden, hattest du denn die Nuline 102 explizit genannt ? Oder kurz vor Geschäftsschluß angerufen ?coldwater hat geschrieben:Surround-Opa wenn ich mit dir heute telefoniert hätte anstatt der Nubert Kundenberatung hätte ich vermutlich die 511 heute schon bestellt.
Die wollten anscheinend nur schnell die Restbestände verkaufen und waren sowieso ziehmlich knapp dran.
Das wäre auf jeden Fall optimal.coldwater hat geschrieben:Ich glaube ich bestelle mir einfach mal die 511 und schaue wie sie mir gefallen.
Die kostet pro Stück 60€ mehr gegenüber der 102.coldwater hat geschrieben:Die 264 ist mir dann einfach dann ein Stück zu teuer.
Ne, eigentlich nicht. Sie haben mich zurück gerufen da gerade alle Leitungen belegt waren. Habe ihm mein Anliegen erklärt auch mit der Nuline 102 er hat mir nur ein paar fachliche Daten um die Ohren gehauen mit denen ich so schnell nichts anfangen konnte und dann war das Gespräch auch schon beendet. Das mir nicht so gut gefallen aber dafür kann das Produkt ja nichts.Surround-Opa hat geschrieben: Das kann ich verneinen, die Hotline "quatscht" dir nichts auf. So ein Gespräch kann in allerlei Möglichkeiten enden, hattest du denn die Nuline 102 explizit genannt ? Oder kurz vor Geschäftsschluß angerufen ?
Die kostet pro Stück 60€ mehr gegenüber der 102. [/quote]coldwater hat geschrieben:Die 264 ist mir dann einfach dann ein Stück zu teuer.
Surround-Opa hat geschrieben:Ja OK, bei Nuline und Nuvero muss man auch an die Folgekosten denken.