Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBox: Kein Platz für einen "großen" Center...
Re: NuBox: Kein Platz für einen "großen" Center...
haste gut hinbekommen das Bild
Stell den Center einfach unter den TV.
gruß
klaus
Stell den Center einfach unter den TV.
gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Metaskimmer
- Profi
Der WAF
Ich stimme kdr da voll und ganz zu! Untern TV damit. Musst nur deine Frau davon überzeugen
Ich stimme kdr da voll und ganz zu! Untern TV damit. Musst nur deine Frau davon überzeugen
Zuletzt geändert von Metaskimmer am Sa 5. Jan 2013, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Franken, Basti
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
women acceptance faktor , abgekürzt waf
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Metaskimmer
- Profi
Der Faktor X den die Frau im Hause darstellt, welche uns in unserem Hobby einschränkt !
Gruß aus Franken, Basti
Hehe! Ja ein ganz wichtiger Faktorkdr hat geschrieben:women acceptance faktor , abgekürzt waf
Selbst ich finden den Center zu groß dafür um ihn auf das Lowboard und unter den TV zu stellen.Metaskimmer hat geschrieben:Der WAF
- Metaskimmer
- Profi
Hmmm... dann wirds schwer.
Vielleicht an die Wand über den TV dübeln?
Vielleicht an die Wand über den TV dübeln?
Gruß aus Franken, Basti
Deshalb wurde Bose erfunden...Unscheinbar in Klang und Auftreten....rammler hat geschrieben:Selbst ich finden den Center zu groß dafür um ihn auf das Lowboard und unter den TV zu stellen.
Sorry konnt ich mir nicht verkneifen
erTe
11 LS, 2 Sub, 1TV, 1Beamer und jede Menge Zeug zur sinnigen u. unsinnigen Nutzung des Ganzen....
Sagt mal, so ne NuBox 311 bringst wohl nicht?erTe2 hat geschrieben:Deshalb wurde Bose erfunden...Unscheinbar in Klang und Auftreten....rammler hat geschrieben:Selbst ich finden den Center zu groß dafür um ihn auf das Lowboard und unter den TV zu stellen.
Sorry konnt ich mir nicht verkneifen
erTe
Die kann ich ganz gut integrieren, und laut Produktbeschreibung macht die sich ganz gut als Center. "....... Im Heimkinobereich wird sie als Front-, Center und Rearspeaker gleichermaßen überzeugen. ......."