Ich glaube vor diesen Subs muss man wirklich Angst haben. Mir macht ja der AW-1000 schon oft Angst, aber zwei AW17 heieiei..
Würde mich aber nerven nach jeder Explosion die Couch wieder 10cm nach vorne zu rücken

ecipower hat geschrieben:Auf den ersten Hörbericht bin ich schon gespannt.
Vielleicht alles was lose rumsteht vor dem hören, anschnallen.
König Ralf I hat geschrieben:ecipower hat geschrieben:Auf den ersten Hörbericht bin ich schon gespannt.
Vielleicht alles was lose rumsteht vor dem hören, anschnallen.
Oh oh, ich hoffe das war nicht so. Das klingt ja eher so, als ob man dir was verkaufen will.kdr hat geschrieben: Habe mich heut mit einem NSF Mitarbeiter unterhalten wegen Subwoofer , also der AW 17 ist im Nubertprogramm der einzige Sub der den ehemaligen 1500er deutlich toppen kann in präzision und auch in schnelligkeit und wucht.
Da komme ich ins grübeln und schiele auf mein Sparschweinle![]()
gruß
klaus
Ja, angeblich top jeder Nachfolger den Vorgänger. Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, zumindest nicht klanglich. Ich habe den 3900 und schon da kann ich mir keine sonderlich große Steigerung mehr vorstellen. Eine Steigerung erreicht man da eher durch noch bessere Lautsprecher. Gerade die neueren AVR's strotzen nur so vor Ausstattung. Wie soll es da beim gleichen Preis noch zu einer hörbar besseren Performance kommen? Meine LS werden bald komplett durch nuveros und 4 AW-1100 ersetzt. Da erwarte ich dann schon eher eine hörbare Steigerung.boehse hat geschrieben:Oh oh, ich hoffe das war nicht so. Das klingt ja eher so, als ob man dir was verkaufen will.kdr hat geschrieben: Habe mich heut mit einem NSF Mitarbeiter unterhalten wegen Subwoofer , also der AW 17 ist im Nubertprogramm der einzige Sub der den ehemaligen 1500er deutlich toppen kann in präzision und auch in schnelligkeit und wucht.
Da komme ich ins grübeln und schiele auf mein Sparschweinle![]()
gruß
klaus
![]()
Der Yammi 3020 soll laut Y. den 3010 ebenfalls deutlich toppen.
Statt irgendwann bei 20 Endstufen im AVR angelangt zu sein , eine bessere Anpassungsmöglichkeit für z.B. 7.1 Lautsprecher im Raum einzubauen.Wie soll es da beim gleichen Preis noch zu einer hörbar besseren Performance kommen