Zurückschicken wegen eines Chassie halte ich für unnötig.

gruß
klaus
Rein interesse halber, da bist Du sicher, das das Kabel nicht gesteckt ist?Prince666 hat geschrieben:....
Also habe es dann mal abgeschraubt (ganz schön schwer das Teil), es war gelötet. Habe es dann wieder eingeschraubt, aber nicht fest gezogen, sondern mal kurz mit Bass belastet und dann fest geschraubt.
....
Ganz ehrlich, es kann sehr gut sein, dass ich falsch geschaut habe. Ich war so überrascht von dem Gewicht des Chassis, dass ich panisch mit Schweißperlen auf der Stirn vor der Box stand und gebetet habe, dass es nicht runter fällt, keine Kratzer verursacht und wieder ohne Schaden rein gehtjoe.i.m hat geschrieben:Rein interesse halber, da bist Du sicher, das das Kabel nicht gesteckt ist?
Hab grad noch mal ein Baßchassis ausgebaut bei meinen nuVero 10 und dort sind sie gesteckt, so wie ich das auch kenne. Also so wie hier auf dem Foto bei Area DVD zu sehen:
Sieht für mich auch so aus. Würde Kontaktmäßig auch mehr Sinn machen. Stecker sind bei der Verbindung nie so gut wie wenn es gelötet ist.Zweck0r hat geschrieben:Auf dem (etwas unscharfen) Bild sieht das gesteckt und zusätzlich noch verlötet aus.
Ok Surround-Opa, danke für den Hinweis.Surround-Opa hat geschrieben:Um das mal aufzulösen, die Kabel sind mittels Flachstecker aufgesteckt und verlötet.
Nur bei älteren Modellen lediglich verlötet.