Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bestellung Emotiva
- onkelsteffen
- Newbie
- Beiträge: 44
- Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:52
Bestellung Emotiva
Hallo liebe Nubertgemeinde,
einige von euch haben ja den Weihnachtssale von Emotiva genutzt und in diversen Foren steht, das es relativ problemlos funzt. Aber genau damit habe ich ein Problem.
Ich habe mir über das internationale Kontaktformular ein Angebot für eine XPA-200 inkl. Versand nach DE machen lassen.
Bekommen habe ich 1 XPA-200=299 Dollar (was ja nicht sein kann, weil das der Preis der UPA-200 ist) +133 Dollar Fracht.
Mal abgesehen davon, das das Angebot über die 299 Dollar nicht stimmt, wie löse ich eigentlich die Bestellung aus??? Der normale Bestellvorgang über den Einkaufswagen funzt ja für den Europäer nicht, zumindest bei mir nicht.
Vielleicht kann mal jemand der solche Teile hat, das Prozedere des Bestellvorgangs erklären. Denke mal, das ich nicht der Einzige bin, den das interessiert.
In der Zwischenzeit habe ich mir erstmal eine Rotel Endstufe organisiert.
einige von euch haben ja den Weihnachtssale von Emotiva genutzt und in diversen Foren steht, das es relativ problemlos funzt. Aber genau damit habe ich ein Problem.
Ich habe mir über das internationale Kontaktformular ein Angebot für eine XPA-200 inkl. Versand nach DE machen lassen.
Bekommen habe ich 1 XPA-200=299 Dollar (was ja nicht sein kann, weil das der Preis der UPA-200 ist) +133 Dollar Fracht.
Mal abgesehen davon, das das Angebot über die 299 Dollar nicht stimmt, wie löse ich eigentlich die Bestellung aus??? Der normale Bestellvorgang über den Einkaufswagen funzt ja für den Europäer nicht, zumindest bei mir nicht.
Vielleicht kann mal jemand der solche Teile hat, das Prozedere des Bestellvorgangs erklären. Denke mal, das ich nicht der Einzige bin, den das interessiert.
In der Zwischenzeit habe ich mir erstmal eine Rotel Endstufe organisiert.
Yamaha RX-A2070, Bluesound Node 2i, Yamaha CD-S700, Emotiva BASX A-300, nuvero 10 mit ATM, nuvero 7, nuline WS-12, nuline AW 560, Panasonic TX-55FZW804, Yamaha BD-S477
- Legomann II
- Star
- Beiträge: 1795
- Registriert: Di 24. Mai 2011, 09:06
- Surround-Opa
- Star
- Beiträge: 4613
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
- Wohnort: Region Hannover
Re: Bestellung Emotiva
Wenn das Angebot falsch war schick einfach nochmal ne neue Anfrage, sollten dann alle Angaben korrekt sein beantwortest du diese Mail worauf du dann verbindlich bestellst. Zahle per PayPal in US-Dollar, wenn die Zahlung eingegangen ist bekommst du ne Mail mit Trackingnummer. Und dann heisst es warten.onkelsteffen hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das das Angebot über die 299 Dollar nicht stimmt, wie löse ich eigentlich die Bestellung aus???
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
-
- Star
- Beiträge: 2372
- Registriert: Do 3. Feb 2011, 11:35
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Re: Bestellung Emotiva
Genau so!Surround-Opa hat geschrieben:Wenn das Angebot falsch war schick einfach nochmal ne neue Anfrage, sollten dann alle Angaben korrekt sein beantwortest du diese Mail worauf du dann verbindlich bestellst. Zahle per PayPal in US-Dollar, wenn die Zahlung eingegangen ist bekommst du ne Mail mit Trackingnummer. Und dann heisst es warten.onkelsteffen hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das das Angebot über die 299 Dollar nicht stimmt, wie löse ich eigentlich die Bestellung aus???
Wurde schon ein paarmal erklärt.
- joe.i.m
- Star
- Beiträge: 10886
- Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Re: Bestellung Emotiva
Nun hast Du ja einige hoffentlich helfende Antworten erhalten. Nur wenn Du das nächste mal ins richtige Unterforum postest, bekommst Du unter Umständen mehr Antworten. Es erschließt sich mir jedenfalls noch nicht, was das mit:
"Allgemeines
Ihre Fragen rund um die Nubert Speaker Factory "
zu tun haben sollte.
Nichts für ungut aber einfach irgendwo was reinschreiben halte ich für Kontraproduktiv.
Gruß joe
"Allgemeines
Ihre Fragen rund um die Nubert Speaker Factory "
zu tun haben sollte.
Nichts für ungut aber einfach irgendwo was reinschreiben halte ich für Kontraproduktiv.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- onkelsteffen
- Newbie
- Beiträge: 44
- Registriert: Mo 30. Aug 2010, 22:52
Re: Bestellung Emotiva
Das hilft mir schon weiter....Surround-Opa hat geschrieben:Wenn das Angebot falsch war schick einfach nochmal ne neue Anfrage, sollten dann alle Angaben korrekt sein beantwortest du diese Mail worauf du dann verbindlich bestellst. Zahle per PayPal in US-Dollar, wenn die Zahlung eingegangen ist bekommst du ne Mail mit Trackingnummer. Und dann heisst es warten.onkelsteffen hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das das Angebot über die 299 Dollar nicht stimmt, wie löse ich eigentlich die Bestellung aus???
Habe mir die zahlreichen Beiträge durchgelesen, das ich dabei auf die Antwort des Kontaktformulars antworte und damit die Bestellung auslöse, habe ich nicht gelesen oder gefunden. Nun gut, man kann da selber drauf kommen, aber mal nachfragen kann man trotzdem, das gehört auch zum Sinn eines Forums.Huskykiro hat geschrieben:Genau so!Surround-Opa hat geschrieben:Wenn das Angebot falsch war schick einfach nochmal ne neue Anfrage, sollten dann alle Angaben korrekt sein beantwortest du diese Mail worauf du dann verbindlich bestellst. Zahle per PayPal in US-Dollar, wenn die Zahlung eingegangen ist bekommst du ne Mail mit Trackingnummer. Und dann heisst es warten.onkelsteffen hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das das Angebot über die 299 Dollar nicht stimmt, wie löse ich eigentlich die Bestellung aus???
Wurde schon ein paarmal erklärt.
Ja da gebe ich dir recht, vielleicht kann es ja jemand verschieben.joe.i.m hat geschrieben:Nun hast Du ja einige hoffentlich helfende Antworten erhalten. Nur wenn Du das nächste mal ins richtige Unterforum postest, bekommst Du unter Umständen mehr Antworten. Es erschließt sich mir jedenfalls noch nicht, was das mit:
"Allgemeines
Ihre Fragen rund um die Nubert Speaker Factory "
zu tun haben sollte.
Nichts für ungut aber einfach irgendwo was reinschreiben halte ich für Kontraproduktiv.
Gruß joe
Yamaha RX-A2070, Bluesound Node 2i, Yamaha CD-S700, Emotiva BASX A-300, nuvero 10 mit ATM, nuvero 7, nuline WS-12, nuline AW 560, Panasonic TX-55FZW804, Yamaha BD-S477
Re: Bestellung Emotiva
Sind doch bestimmt nur die Anschlusskabel drin oder ?Huskykiro hat geschrieben:Zum Abschluss:
Meine Bestellung ist unterwegs
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
- Prince666
- Star
- Beiträge: 1810
- Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:07
- Wohnort: Kirrweiler (Pfalz)
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 27 times
Re: Bestellung Emotiva
Die nachgeorderten schwarzen BlendenSchrk hat geschrieben:Sind doch bestimmt nur die Anschlusskabel drin oder ?Huskykiro hat geschrieben:Zum Abschluss:
Meine Bestellung ist unterwegs
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Re: Bestellung Emotiva
Du kannst dir auch direkt ne Paypal-Einladung schicken lassen mit der Paypal-Invoice zum Zahlen.
Sarah Heath ist da eig sehr nett oder auch anrufen
Grüße
Sarah Heath ist da eig sehr nett oder auch anrufen
Grüße
Sound by Nubert NuVero 14 + ATM
Pre -& Amp by Emotiva
DAC by NuForce
TV & BD Panasonic
Streaming by Apple
Akustik-Optimierter Raum
Vernetzung/Network Cisco & bintec
Pre -& Amp by Emotiva
DAC by NuForce
TV & BD Panasonic
Streaming by Apple
Akustik-Optimierter Raum
Vernetzung/Network Cisco & bintec