Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bestellung Emotiva

Hier dreht es sich um (fast) alles...
onkelsteffen
Newbie
Newbie

Bestellung Emotiva

Beitrag von onkelsteffen »

Hallo liebe Nubertgemeinde,
einige von euch haben ja den Weihnachtssale von Emotiva genutzt und in diversen Foren steht, das es relativ problemlos funzt. Aber genau damit habe ich ein Problem.
Ich habe mir über das internationale Kontaktformular ein Angebot für eine XPA-200 inkl. Versand nach DE machen lassen.
Bekommen habe ich 1 XPA-200=299 Dollar (was ja nicht sein kann, weil das der Preis der UPA-200 ist) +133 Dollar Fracht.
Mal abgesehen davon, das das Angebot über die 299 Dollar nicht stimmt, wie löse ich eigentlich die Bestellung aus??? Der normale Bestellvorgang über den Einkaufswagen funzt ja für den Europäer nicht, zumindest bei mir nicht.
Vielleicht kann mal jemand der solche Teile hat, das Prozedere des Bestellvorgangs erklären. Denke mal, das ich nicht der Einzige bin, den das interessiert.
In der Zwischenzeit habe ich mir erstmal eine Rotel Endstufe organisiert.
Yamaha RX-A2070, Bluesound Node 2i, Yamaha CD-S700, Emotiva BASX A-300, nuvero 10 mit ATM, nuvero 7, nuline WS-12, nuline AW 560, Panasonic TX-55FZW804, Yamaha BD-S477
Legomann II
Star
Star

Re: Bestellung Emotiva

Beitrag von Legomann II »

Das Angebot per Email annehmen?
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

onkelsteffen hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das das Angebot über die 299 Dollar nicht stimmt, wie löse ich eigentlich die Bestellung aus???
Wenn das Angebot falsch war schick einfach nochmal ne neue Anfrage, sollten dann alle Angaben korrekt sein beantwortest du diese Mail worauf du dann verbindlich bestellst. Zahle per PayPal in US-Dollar, wenn die Zahlung eingegangen ist bekommst du ne Mail mit Trackingnummer. Und dann heisst es warten. :mrgreen:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

Surround-Opa hat geschrieben:
onkelsteffen hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das das Angebot über die 299 Dollar nicht stimmt, wie löse ich eigentlich die Bestellung aus???
Wenn das Angebot falsch war schick einfach nochmal ne neue Anfrage, sollten dann alle Angaben korrekt sein beantwortest du diese Mail worauf du dann verbindlich bestellst. Zahle per PayPal in US-Dollar, wenn die Zahlung eingegangen ist bekommst du ne Mail mit Trackingnummer. Und dann heisst es warten. :mrgreen:
Genau so! :handgestures-thumbup:

Wurde schon ein paarmal erklärt. :roll:
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Nun hast Du ja einige hoffentlich helfende Antworten erhalten. Nur wenn Du das nächste mal ins richtige Unterforum postest, bekommst Du unter Umständen mehr Antworten. Es erschließt sich mir jedenfalls noch nicht, was das mit:

"Allgemeines
Ihre Fragen rund um die Nubert Speaker Factory "

zu tun haben sollte.

Nichts für ungut aber einfach irgendwo was reinschreiben halte ich für Kontraproduktiv.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
onkelsteffen
Newbie
Newbie

Beitrag von onkelsteffen »

Das hilft mir schon weiter.... :)
Huskykiro hat geschrieben:
Genau so! :handgestures-thumbup:

Wurde schon ein paarmal erklärt. :roll:
Habe mir die zahlreichen Beiträge durchgelesen, das ich dabei auf die Antwort des Kontaktformulars antworte und damit die Bestellung auslöse, habe ich nicht gelesen oder gefunden. Nun gut, man kann da selber drauf kommen, aber mal nachfragen kann man trotzdem, das gehört auch zum Sinn eines Forums.
joe.i.m hat geschrieben:Nun hast Du ja einige hoffentlich helfende Antworten erhalten. Nur wenn Du das nächste mal ins richtige Unterforum postest, bekommst Du unter Umständen mehr Antworten. Es erschließt sich mir jedenfalls noch nicht, was das mit:

"Allgemeines
Ihre Fragen rund um die Nubert Speaker Factory "

zu tun haben sollte.

Nichts für ungut aber einfach irgendwo was reinschreiben halte ich für Kontraproduktiv.

Gruß joe
Ja da gebe ich dir recht, vielleicht kann es ja jemand verschieben.
Yamaha RX-A2070, Bluesound Node 2i, Yamaha CD-S700, Emotiva BASX A-300, nuvero 10 mit ATM, nuvero 7, nuline WS-12, nuline AW 560, Panasonic TX-55FZW804, Yamaha BD-S477
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

Zum Abschluss:

Meine Bestellung ist unterwegs :mrgreen:

image.jpg
Schrk
Star
Star

Beitrag von Schrk »

Huskykiro hat geschrieben:Zum Abschluss:
image.jpg
Sind doch bestimmt nur die Anschlusskabel drin oder ? :mrgreen:
Gruß Knut

hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
Prince666
Star
Star
Has thanked: 67 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Prince666 »

Schrk hat geschrieben:
Huskykiro hat geschrieben:Zum Abschluss:
image.jpg
Sind doch bestimmt nur die Anschlusskabel drin oder ? :mrgreen:
Die nachgeorderten schwarzen Blenden ;)
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Stef_Duke
Semi
Semi

Beitrag von Stef_Duke »

Du kannst dir auch direkt ne Paypal-Einladung schicken lassen mit der Paypal-Invoice zum Zahlen.

Sarah Heath ist da eig sehr nett oder auch anrufen :)

Grüße
Sound by Nubert NuVero 14 + ATM
Pre -& Amp by Emotiva
DAC by NuForce
TV & BD Panasonic
Streaming by Apple
Akustik-Optimierter Raum
Vernetzung/Network Cisco & bintec
Antworten