Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
palefin hat geschrieben:ich frage mich ernsthaft, ob ds24 und ws14 anders klingen als ds22 und ws12, nur weil der Hochtöner anders ist.
ODER: wird da evtl. noch mehr "dran geschraubt" ?
Bist du dir so sicher dass die beiden (DS und WS) einen neuen Hochtöner bekommen? Die DS-22 und WS-12 hatten ja auch nicht den asymetrischen Hochtöner der restlichen nuLine-Serie.
Meine Vermutung geht eher zu den 12cm Langhub-Chassis wie bei der nuLine 264. Das wird, denke ich, eher zu erwarten sein.
Gruß
Flo
flo5 hat geschrieben:Bist du dir so sicher dass die beiden (DS und WS) einen neuen Hochtöner bekommen? Die DS-22 und WS-12 hatten ja auch nicht den asymetrischen Hochtöner der restlichen nuLine-Serie.
Meine Vermutung geht eher zu den 12cm Langhub-Chassis wie bei der nuLine 264. Das wird, denke ich, eher zu erwarten sein.
Gruß
Flo
Die 24er haben definitiv einen anderen Hochtöner. Hab schon Bilder von denen gesehen mit der großen Platte, ich denke bei der 14er wird es nicht anderster sein.