Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ne , die doppelten eben nicht.
Dürfen aber gerne die einfachen in der Höhe sein.
Bei der Höhe des Monitors wären aber die höheren passender.
Man hätte dann unter dem Fernseher immer noch eine glatte Fläche .
Und Platz genug um auch den AVR "im" Schrank aufzunehmen. (Rückseite teilweise raustrennen)
nicht nötig. Wir sind alle begeisterte Besta-Anhänger. In meinem AZ stehen 7 Teilstücke in hochglanzweiß-Türen und einer Glastür. Ich bin fast verliebt in meine Bestas. Und mein Sohn ist jetzt auch eingestiegen...bei sich zuhause auch in ....
So siehts nun aus. Der Center hat ja dann doch gepasst. Lasse ich nun erstmal so. AVR passt leider nicht unten rein (zu wenig Abstand nach oben - Hitzeentwicklung). Ist aber vom Prinzip her ne gute Idee (5er unter den AVR auch an die Wand klatschen). Einziges "Problem" ist die nun fehlende Möglichkeit, den Center etwas nach oben anzuwinkeln. Stört aber gerade überhaupt nicht beim Soundcheck ist mir aufgefallen. Auf jeden Fall ne klare Verbesserung. Kommt alles viel brillianter und klarer rüber - wie erwartet. Alles richtig gemacht! Aber ein neues Hifimöbel wird es dann wohl in Kürze doch werden. Sofern Ihr noch weitere Tipps bzgl. Hersteller/Modell habt: Immer her damit