Bist Du denn sicher, dass Dein Problem mit dem fehlenden Bass am Verstärker liegt?TheMenace hat geschrieben:... kein Bass ...
@Rudi: Es kann zwar grundsätzlich immer nur einen geben, ich bin aber auch sehr zufrieden
Bist Du denn sicher, dass Dein Problem mit dem fehlenden Bass am Verstärker liegt?TheMenace hat geschrieben:... kein Bass ...
Wenn möglich, mal einen guten Stereo Amp vor die 284.TheMenace hat geschrieben:Bass ist auf jedenfall vorhanden, auch tiefer Bass wenn nötig... Allerdings fehlt mir dieser knackige, spritzige, trockene und schnelle Bass, der ja so hoch gelobt wurde
Kann natürlich auch sehr gut auf den Raum zurückgeführt werden, wäre ja nix neues...allerdings habe ich in der Hinsicht leider nicht viel Spielraum.
In der nächsten Wohnung dann
Warum so voreilig - ich hab da etwas extra unterstrichenTheMenace hat geschrieben:Somit streiche ich schon mal Onkyo von meiner Liste.
Prinzipiell ja, nur dass da keine B&O-ICE-Power-Module mehr drin sind, sondern sogenannte Direct Energy HD Endstufen.TheMenace hat geschrieben:...ich meinte den LX76, also das aktuellste Modell!
Trifft Deine Aussage dann auch noch zu?
Da wirst du wohl keinen mehr findenTheMenace hat geschrieben:Müsste dann mal schauen welche AVRs überhaupt PreOuts und MainIn's haben
Muss ja was dran sein an dem 818 - hat ja seinen eigenen Thread hier - ich hatte noch nicht das Vergnügen und werde es wegen der Auftrenn-Adapterlösung wohl auch nicht bekommen.Sashalala hat geschrieben:...Onkyo TX-NR818 dran und mich gestern dann ganz klar für den Onkyo entschieden.
Hi Thomas.ThomasB hat geschrieben:Ohne vernünftig Basotect und gute Raumakustik kannst dir trockene Bässe abschminken, da hilft auch nicht der teuerste Verstärker.
Zuerst einmal: Die nuBox511 bitte nur MIT Traversen aufstellen Die sind wichtig für die StandstabilitätZAGOR hat geschrieben:...Holzböden. Sollte ich da (wie bei vielen hier) etwas zwischen Box (mit/ohne Traverse) und Holzboden legen a la Mamorplatte?