Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Danke Weyoun,
Genau das ist mein Problem,ich bin beruflich in 24 Stunden Diensten eingespannt,Weiterbildung war auch noch bei und Weihnachten dazwischen (Familie zuhause) da blieb nicht viel Zeit zum ausgiebigen Hören. Nun ja Schuld bin ich natürlich trotzdem selbt dran.
Hatte mich in der Themeneröffnung vertippt,die "Probezeit" ist nicht 4 Wochen und 2 Tage vorbei sondern "nur" 2 TAGE.
Gibts denn zum Thema NuBox 381 Kontra Nuline 34 keine Meinungen?
ich sehe das genau so wie laurooon. Wenn ich die "an die große Glocke hängen" threads so resümiere, meine ich mich zu erinnern, dass es oft den Hinweis gab, per pn oder email oder Hotline Kontakt aufzunehmen. Das hätte vielleicht noch zu einem positiveren Ergebnis geführt.
Ich weiß auch nicht, ob man in diesem Fall von Kulanz sprechen kann
laurooon hat geschrieben:
...Ich kann den Frust verstehen. Das Problem ist vielleicht nur, dass gerade WEIL du den Fall auch noch so offen hier lostrittst Nubert hart bleiben muss. Du hast jetzt im Forum die große Bühne geöffnet und erwartest durch "Massendruck" dein Anliegen durchzubringen. Nubert wäre ja eine arme Wurst, wenn sie so nachgeben würden. Dann kommt der nächste der das auch so probiert und verweist auf diesen Thread und Nubert kann gleich mal die AGB ändern, weil die "4-Wochen-Frist" zur leeren Worthülse verkommen ist.
4 Wochen sind halt 4 Wochen. Echt schade, wenn du vielleicht die "falsche Dame" am Telefon hattest. Vielleicht hätte eine PN an Herrn Spiegler mehr gebracht als dieser Thread.
Clas111 hat geschrieben:Nun ja Schuld bin ich natürlich trotzdem selbt dran.
Ehrliche Antwort? Ja! Zu Weihnachten (der Stress-Hochzeit des Jahres) bestellt man halt keine LS, die man dann ausgiebig testen will.
Clas111 hat geschrieben:Gibts denn zum Thema NuBox 381 Kontra Nuline 34 keine Meinungen?
Da gibt es mit Sicherheit den ein oder anderen Thread. Nutze doch mal die Suchfunktion...
LG,
Martin
Nun ja Weyoun, wenn man "heiß" auf was neues ist macht man sich keine Gedanken obs die richtige Jahreszeit ist oder???
laurooon hat geschrieben:
Clas111 hat geschrieben:Gibts denn zum Thema NuBox 381 Kontra Nuline 34 keine Meinungen?
Gehts dir denn nun um den expliziten Vergleich der Boxen, oder um die weitere Bewertung deines Rückgabeanliegens?
hauptsächlich um das Thema "Rückgabe",aber um zu wissen ob sich hier eine Weiterführung der Diskussion, lohnt wäre es interessant zu wissen obs da Klangunterschiede gibt.
Grüße Clas111
Hallo ,
Ich finde wenn die 4 Wochen um sind
Und einem dann einfällt, dass man die Boxen
Dich wieder zurückschicken will,
Sollte man sich mal fragen , ob man nicht
Selbst einen Fehler gemacht hat.
Ich würde die Lautsprecher in den numarkt
Stellen und von Erlös die nuline ordern.
Und dann bei Nichtgefallen , VOR ABLAUF der
Probezeit wieder zurückschicken.
Clas111 hat geschrieben:...Genau das ist mein Problem,ich bin beruflich in 24 Stunden Diensten eingespannt...und Weihnachten dazwischen (Familie zuhause) da blieb nicht viel Zeit zum ausgiebigen Hören......
So weit ich weiß, ist Weihnachten jedes Jahr um dieselbe Zeit, also eigentlich nichts Unvorhersehbares
Aber mal Im Ernst: wenn man merkt, dass man sich verkalkuliert hat mit der Zeit, dann gibt es eine Hotline, mit der man VOR der Rückgabefrist so etwas klärt. Und so etwas NACH der Rückgabefrist als Kulanz zu erwarten und jetzt Nubert auch noch zu unterstellen, bei einer nuVero14 würde man mit anderen Maßstäben messen, finde ich - gelinde gesagt - etwas arg daneben
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Nubigeschwader hat geschrieben:Hallo ,
Ich finde wenn die 4 Wochen um sind
Und einem dann einfällt, dass man die Boxen
Dich wieder zurückschicken will,
Sollte man sich mal fragen , ob man nicht
Selbst einen Fehler gemacht hat.
Ich würde die Lautsprecher in den numarkt
Stellen und von Erlös die nuline ordern.
Und dann bei Nichtgefallen , VOR ABLAUF der
Probezeit wieder zurückschicken.
Ja und das hab ich auch schon zugegeben,selbst schuld . Die Gründe dafür hab ich auch schon dargelegt.
Trotzden kenn ich niemanden der solch einen Kauf von der Jahreszeit abhängig macht....
Auch gibt es Leute die sich solch eine Ausgabe 3 mal überlegen müssen,für mich ist das ne Menge Geld.Ne Nuvero 14 könnt ich mir vermutlich niemals leisten,höchstens mit ner Ballonfinanzierung bis zur Rente.
Grüße
Clas111 hat geschrieben:...hätte ich statt der Nuline 34 Interesse an 5 mal Nuvero 14 wäre man dann auch so hart geblieben? Na?
Ich merk schon ich trete hier auf der Stelle.
Was sagen die anderen User?...
Merkst Du eigentlich gar nicht wie lächerlich Deine sogenannten "Argumente" sind (... und dann war da noch Weihnachten dazwischen) und "Auch gibt es Leute die sich solch eine Ausgabe 3 mal überlegen müssen,für mich ist das ne Menge Geld.Ne Nuvero 14 könnt ich mir vermutlich niemals leisten,höchstens mit ner Ballonfinanzierung bis zur Rente"
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo