Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
4-Wöchiges "Probehören" vorbei
Re: 4-Wöchiges "Probehören" vorbei
Ein Hoch auf die Kundenfreundlichkeit der NSF!
Angemerkt sei das so mancher Kommentar unter die Gürtellinie ging....
"KDR" maßt sich an über neue und alte Forenmitglieder zu sprechen,dabei ist er erst ein halbes Jahr länger angemeldet. Ich behaupte mal ebenso frech:ich hab schon Musik gehört als er noch.....Ihr wisst schon....Und Spaß verstehen hier manche auch nicht. Einige Posts sind einfach nur arrogant und voreingenommen. Dabei kommt niemendem der Gedanke das man einfach nur missverstanden wurde. Und die,die ähnlich denken,trauen sich nur nicht dies zu äußern.
Ein Hoch auf Nubert Kontra teilweise falsche Unterstellungen....
grüße
Clas111
Angemerkt sei das so mancher Kommentar unter die Gürtellinie ging....
"KDR" maßt sich an über neue und alte Forenmitglieder zu sprechen,dabei ist er erst ein halbes Jahr länger angemeldet. Ich behaupte mal ebenso frech:ich hab schon Musik gehört als er noch.....Ihr wisst schon....Und Spaß verstehen hier manche auch nicht. Einige Posts sind einfach nur arrogant und voreingenommen. Dabei kommt niemendem der Gedanke das man einfach nur missverstanden wurde. Und die,die ähnlich denken,trauen sich nur nicht dies zu äußern.
Ein Hoch auf Nubert Kontra teilweise falsche Unterstellungen....
grüße
Clas111
Liebe Grüße
- NuLine 34 - Magnat MA 400 - Magnat MCD 450 - Magnat MT 420 -
- Samsung TV - Phillips Bluray -
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Mit "KDR" triffst Du jetzt aber den falschen. Bei seinem Beitrag wäre ein "Danke" Button wünschenswert.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Ich glaube nicht....Dieser Post gilt doch nur den "alten".Dabei habe ich wie schon angemerkt viele seiner -(und viele anderer)- Äußerungen auch als passiver Leser sehr geschätzt.
Ein Danke an die NSF,obwohl dieser Drops noch nicht gelutscht ist.
Grüße
Ein Danke an die NSF,obwohl dieser Drops noch nicht gelutscht ist.
Grüße
Liebe Grüße
Siehst---da sind wir wieder beim Thema vielleicht falsch verstandener Meinungen und Fragen.Prince666 hat geschrieben:Mit "KDR" triffst Du jetzt aber den falschen. Bei seinem Beitrag wäre ein "Danke" Button wünschenswert.
Liebe Grüße
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Aber er stand doch Dir zur Seite und hat eher die alten, also die richtig alten User, gebeten etwas "freundlicher", entspannter, rücksichtsvoller mit neuen Usern zu sein.
Aber möglicherweise habe auch ich den Post von kdr falsch interpretiert und er war böse gemeint
Aber möglicherweise habe auch ich den Post von kdr falsch interpretiert und er war böse gemeint
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Vielleicht bin ich einfach nur etwas enttäuscht über so manchen Kommentar hier. Das hätte ich so NICHT erwartet....Wars so wie du denkst ....sorry an kdr....Prince666 hat geschrieben:Aber er stand doch Dir zur Seite und hat eher die alten, also die richtig alten User, gebeten etwas "freundlicher", entspannter, rücksichtsvoller mit neuen Usern zu sein.
Grüße
Liebe Grüße
-
- Profi
Dann sei mal ehrlich, was für Antworten hast Du denn erwartet?Clas111 hat geschrieben:Vielleicht bin ich einfach nur etwas enttäuscht über so manchen Kommentar hier. Das hätte ich so NICHT erwartet....Wars so wie du denkst ....sorry an kdr....
Grüße
Problem an geschriebenem Wort ist leider, dass man nur das lesen kann, was geschrieben wurde und nicht weiß, welche Intention da vlt. hinter steckt.
Deine Anfrage hier hatte so einen "böse NSF" Beigeschmack, auf den hier einige sehr allergisch reagieren. Aber es ist nunmal ein Herstellerforum und viele Mitglieder sind voll und ganz von der NSF überzeugt. Singst Du Loblieder über die NSF, so ernstest Du nur positive Kommentare. Bei Kritik (angebracht oder nicht) passiert dann sowas wie hier
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
Der kdr Kommentar war sowas von auf deiner Seite, da haste doch den Beweis zum Thema "Missverstehen", du kannst nicht verstehen wie andere dich missverstehen können, aber selber hast du kdr "brutal" missverstanden und dann auch noch zurecht gewiesen.
Das ist schon ne wiedersprüchige Nummer.
Dieser Kommentar ist übrigens nicht böse gemeint sondern soll dir verdeutlichen das es alles nicht so einfach ist weil jeder seine Meinung hat
Das ist schon ne wiedersprüchige Nummer.
Dieser Kommentar ist übrigens nicht böse gemeint sondern soll dir verdeutlichen das es alles nicht so einfach ist weil jeder seine Meinung hat
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Clas 111.....
ich meinte es wirklich einfach nur freundlich , nicht mehr und auch nicht weniger.
Und meine Anmeldung als kdr ist recht neu das stimmt , vorher war ich jahrelang als KDR angemeldet.
Mit meinen 55 jahren , kann ich auf 35 jahre hifi - Leben und erleben zurück schauen und seit etwa 9 jahren bin ich zufriedener Nubi hörer .
freundlichen Gruß
klaus
ich meinte es wirklich einfach nur freundlich , nicht mehr und auch nicht weniger.
Und meine Anmeldung als kdr ist recht neu das stimmt , vorher war ich jahrelang als KDR angemeldet.
Mit meinen 55 jahren , kann ich auf 35 jahre hifi - Leben und erleben zurück schauen und seit etwa 9 jahren bin ich zufriedener Nubi hörer .
freundlichen Gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht bewusst Kritik geübt zu haben....Mein Anliegen war : Meinungen und Tips zu bekommen,aber nicht nur NEGATIVE. Einige wenige (dazu zähl ich dich z.B. ) hatten zumindest Verständnis.Das hätte mir doch auch gereicht.Mehr wollte ich auch nicht!Christian K. hat geschrieben:Dann sei mal ehrlich, was für Antworten hast Du denn erwartet?Clas111 hat geschrieben:Vielleicht bin ich einfach nur etwas enttäuscht über so manchen Kommentar hier. Das hätte ich so NICHT erwartet....Wars so wie du denkst ....sorry an kdr....
Grüße
Problem an geschriebenem Wort ist leider, dass man nur das lesen kann, was geschrieben wurde und nicht weiß, welche Intention da vlt. hinter steckt.
Deine Anfrage hier hatte so einen "böse NSF" Beigeschmack, auf den hier einige sehr allergisch reagieren. Aber es ist nunmal ein Herstellerforum und viele Mitglieder sind voll und ganz von der NSF überzeugt. Singst Du Loblieder über die NSF, so ernstest Du nur positive Kommentare. Bei Kritik (angebracht oder nicht) passiert dann sowas wie hier
Ich hege keinerlei Groll gegenüber der NSF! (Ganz im Gegenteil:wär ich nicht vor 12 Jahren glücklich gewesen mit der Nubox360 hätt ich mich wohl nicht für den Nachnachfolger entschieden). Aber mancher Kommentar aus dem Forum....Hab wohl zuviel erwartet....
Grüße
Liebe Grüße