Du stehst scheinbar 8-9 Jahre unter schlechtem Einfluss. Lass Dich nicht so unterbuttern. Setz Dich durch, die nuVero 14 sind einfach die logische Ergänzung zum PM 14Clas111 hat geschrieben:wie gepostet bis vor 8-9 Jahren.
Jetzt tuts ne Magnat-Kombi 400 (Amp,CD,Tuner)
auch nicht schlecht,find ich.Oder?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
4-Wöchiges "Probehören" vorbei
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: 4-Wöchiges "Probehören" vorbei
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Du scheinst spontane Wechsel zu mögen...Boxen, Partner/in, Geschlecht???Clas111 hat geschrieben:Ich hätte auch echt nicht gedacht das hier manche so auf mich los gehen,das überrascht mich wie manche reagieren. Vielleicht haben einige auch nicht alles "richtig" gelesen,vor allem MEINE Art von Humor nicht verstanden. Obwohl meine Frau schon gestöhnt hat wegen 400,- Euro für Boxen plus ATM. Auch wollte ich keinen Druck auf Nubert ausüben,mir ging es hier um Meinungsaustausch.Habe ich mich missverständlich ausgedrückt? Vergessen manche User das auch SIE mal "klein" im Forum angefangen haben???
Grüße
Clas111
Stereo: Yamaha DVD-S2700 - Blaupunkt PX-70 - ATM-82 - Blaupunkt MX-70 - Nuline 82
Außerdem: Yamaha DSP-E492 - CS-70 - DS-22 - AW-560
:oops:Hammer!esundem hat geschrieben:Du scheinst spontane Wechsel zu mögen...Boxen, Partner/in, Geschlecht???Clas111 hat geschrieben:Ich hätte auch echt nicht gedacht das hier manche so auf mich los gehen,das überrascht mich wie manche reagieren. Vielleicht haben einige auch nicht alles "richtig" gelesen,vor allem MEINE Art von Humor nicht verstanden. Obwohl meine Frau schon gestöhnt hat wegen 400,- Euro für Boxen plus ATM. Auch wollte ich keinen Druck auf Nubert ausüben,mir ging es hier um Meinungsaustausch.Habe ich mich missverständlich ausgedrückt? Vergessen manche User das auch SIE mal "klein" im Forum angefangen haben???
Grüße
Clas111
A-700 AS-450
Apokalüpse nau!
Apokalüpse nau!
Ok, der war vielleicht eher für die Spielwiese.
Was ich damit eigentlich sagen wollte: in dieser Geschichte passt was nicht, erst ist die Frau dagegen, dann der Mann usw., und da erstaunte es mich doch, wie plötzlich so viele auf die neuentdeckte Dame reagiert haben. Tut mir leid, wenn's unangemessen war. Gruß esundem
Was ich damit eigentlich sagen wollte: in dieser Geschichte passt was nicht, erst ist die Frau dagegen, dann der Mann usw., und da erstaunte es mich doch, wie plötzlich so viele auf die neuentdeckte Dame reagiert haben. Tut mir leid, wenn's unangemessen war. Gruß esundem
Stereo: Yamaha DVD-S2700 - Blaupunkt PX-70 - ATM-82 - Blaupunkt MX-70 - Nuline 82
ach ja,ich denke schaust noch mal rein vorm Bettgehen,und siehe da,so fertig hat mich das gemacht das ich mitten im Geschehen mein Geschlecht geändert habe. Also wenn meine Maus(Tochter) mich Mami nennt...Nun gut es ist spät.
Grüße
Claudia (Nachname is tabu)
Grüße
Liebe Grüße
- NuLine 34 - Magnat MA 400 - Magnat MCD 450 - Magnat MT 420 -
- Samsung TV - Phillips Bluray -
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Wer's glaubt wird selig...Clas111 hat geschrieben:ach ja,ich denke schaust noch mal rein vorm Bettgehen,und siehe da,so fertig hat mich das gemacht das ich mitten im Geschehen mein Geschlecht geändert habe. Also wenn meine Maus(Tochter) mich Mami nennt...Nun gut es ist spät.
Grüße
Und NATÜRLICH hast Du diesen Thread nicht gestartet um Druck auf Nubert auszuüben.
Lächerlich, echt jetzt...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wie sagte ich doch schon auf Seite 2 dieses Threads: lächerlichClas111 hat geschrieben:...,so fertig hat mich das gemacht das ich mitten im Geschehen mein Geschlecht geändert habe. ..
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Hallo Claudia,
Um noch was vernünftiges zu deiner Frage beizutragen:
Die Nuline ist klanglich und optisch m.E. schon deutlich besser als die Nubox (außer dem unten aufgeführten Set hab ich noch die Nubox 311), aber das Wichtigste ist, den Punkt zu finden, bis zu dem du finanziell gehen willst. Denn die Veros sind nochmal besser.
Noch eine Ergänzung zu den Tipps zum weiteren Vorgehen: Bestell deine "Maximalbox" doch, bevor du die 381 verkaufst, dann kannst du beide testen und hast keinen Verlust, wenn du doch bei der 381 bleibst.
Gruß esundem
Die Nuline ist klanglich und optisch m.E. schon deutlich besser als die Nubox (außer dem unten aufgeführten Set hab ich noch die Nubox 311), aber das Wichtigste ist, den Punkt zu finden, bis zu dem du finanziell gehen willst. Denn die Veros sind nochmal besser.
Noch eine Ergänzung zu den Tipps zum weiteren Vorgehen: Bestell deine "Maximalbox" doch, bevor du die 381 verkaufst, dann kannst du beide testen und hast keinen Verlust, wenn du doch bei der 381 bleibst.
Gruß esundem
- stan libuda
- Star
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Und hättest du dein Anliegen intern geregelt, wären keine 7. Seiten Quatsch endstanden
Dirk
Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Danke für deine Tipps esundem,esundem hat geschrieben:Hallo Claudia,
Gruß esundem
so werd ichs wohl machen,erst Probehören dann entscheiden ob 381 behalten oder Nuline 34 nehmen und 381 verkaufen.
was auch immer du meinst mit intern regeln....Ich hab von Nubert ne Abfuhr bekommen und das ist kein Problem. In einem Forum eine Frage zu stellen und dann z. T. so beleidigt zu werden ist jämmerlich.Andere Meinungen muss man akzeptieren.stan libuda hat geschrieben:Und hättest du dein Anliegen intern geregelt, wären keine 7. Seiten Quatsch endstanden [quote
Dirk
Abschließend möchte ich nochmal Stellung nehmen:wie oft hab ich hier gelesen.."..Herr Spiegler ich wünsch mir diese Serie in dem und dem Furnier".."...die und die Farbe.."..das Design der Nuvero`s gefällt mir nicht.."..wieso diese Traversen..".. u.s.w. kann mir jemand folgen??? Wenn mein Anliegen (in den Augen einiger) Kritik war ist dann das was der eine oder andere schreibt nicht auch Kritik??? Oder einfach nur Wünsche???? Von mir aus....Dann wars einfach nur mein Wunsch das Nubert mir ne "Sonderbehandlung" wie mal jemand schrieb, gibt,die ich auch gar nicht bekommen habe. No Problem.
Also einige von Euch dürfen Kritik üben (oder Wünsche äußern) neue jedoch nicht? Da sollten einige mal drüber nachdenken.
Ein Forenmitglied schrieb sinngemäß: seit 1-2 Jahren weht hier ein kalter Wind gegenüber neuen die sich anmaßen NICHT in So zu "ticken" wie es manche gerne hätten.
Ich hab da rausgelesen das er oder sie damit auch nicht glücklich ist. Das kann einem Forum auf Dauer auch nicht gut tun.
Über das letzte Thema "Geschlechtertausch" durch Verschreiber sage ich nur : is gegenüber Frauen echt beschämend was einige hier losgelassen haben....oder kommt Ihr damit nicht klar das auch einige wenige Frauen etwas über Hifi wissen?
Grüße,
Claudia
Liebe Grüße