Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tieftöner schalten sich bei Nuvero 11 ab
Re: Tieftöner schalten sich bei Nuvero 11 ab
Update: Soeben kam eine automatische Nachricht mit UPS Tracking, die Pakete sind 5 kg leichter deklariert als auf dem Hinweg . Ansonsten habe ich nichts von Nubert gehört. Stay tuned...
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Clever von Nubert. Einfach die Tieftöner ausgebaut, dann können die auch nicht mehr abschaltenhelmutnn hat geschrieben:Update: Soeben kam eine automatische Nachricht mit UPS Tracking, die Pakete sind 5 kg leichter deklariert als auf dem Hinweg . Ansonsten habe ich nichts von Nubert gehört. Stay tuned...
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Vielleicht wiegt ja das Verpackungsmaterial exakt 5kg.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vielleicht wurde das Wasser und die Erdnüsse entfernt:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=15637
(leider sind die Bilder nicht mehr online)
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=15637
(leider sind die Bilder nicht mehr online)
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Ich hatte ja gehofft, daß ihr hier etwa aus dieser Vorlage macht .Prince666 hat geschrieben:Clever von Nubert. Einfach die Tieftöner ausgebaut, dann können die auch nicht mehr abschaltenhelmutnn hat geschrieben:Update: Soeben kam eine automatische Nachricht mit UPS Tracking, die Pakete sind 5 kg leichter deklariert als auf dem Hinweg . Ansonsten habe ich nichts von Nubert gehört. Stay tuned...
Zusatz-Update: Kaum zu Hause fand ich einen sehr netten Anruf auf dem Anrufbefürworter: Die Weichen wurden modifiziert und die Sicherung sollte nun deutlich später ansprechen, aber trotzdem die Tieftöner noch wirkungsvoll schützen. Und die Boxen seien von innen wie außen wie neu (tja, gute Pflege Herr Doktor . Ich freu mich jetzt erstmal, es gibt wieder Hoffnung. Nächste Woche berichte ich dann, wie sich das Ganze hier anhört.
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kannst du mir mal ne Stelle mit Zeitangabe sagen wann das wild wird?Frank A. hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=IYL1cejwr2I
woofer stress test ^^
Hab mal ein wenig durchgezappt und so 100dB (dBc) bringen 5+13 noch nicht ins schwitzen. Ich kann mir so ne Gülle aber nicht in der Lautstärke 4 Minuten lang anhören.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Alex
nl84 ATM + WS-14
helmutnn hat geschrieben:Ich hatte ja gehofft, daß ihr hier etwa aus dieser Vorlage macht .Prince666 hat geschrieben:Clever von Nubert. Einfach die Tieftöner ausgebaut, dann können die auch nicht mehr abschaltenhelmutnn hat geschrieben:Update: Soeben kam eine automatische Nachricht mit UPS Tracking, die Pakete sind 5 kg leichter deklariert als auf dem Hinweg . Ansonsten habe ich nichts von Nubert gehört. Stay tuned...
Zusatz-Update: Kaum zu Hause fand ich einen sehr netten Anruf auf dem Anrufbefürworter: Die Weichen wurden modifiziert und die Sicherung sollte nun deutlich später ansprechen, aber trotzdem die Tieftöner noch wirkungsvoll schützen. Und die Boxen seien von innen wie außen wie neu (tja, gute Pflege Herr Doktor . Ich freu mich jetzt erstmal, es gibt wieder Hoffnung. Nächste Woche berichte ich dann, wie sich das Ganze hier anhört.
Lag ich offensichtlich nicht ganz daneben (naja über den Begriff "Defekt" läßt sich natürlich in diesem Zusammenhang streiten), aber jetzt wünsche ich Dir dass Du zufrieden bist und wieder richtig Spass hast.Ganshorn hat geschrieben:Hallo Helmut,
wenn Du bei den verglichenen beiden Verstärkern an der 11er keinen Klangunterschied hörst , wohlgemerkt bei Deiner Abschaltproblematik, ist nach meiner unmaßgeblichen Meinung eine Box defekt (Weiche?)...
LG, Rainer
LG, Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Der Dussun diente alleine.
Komplett auf Rechtsanschlag (12) ... Ich musste auf Anzeige 9 bis 8 ca. runterregeln damit die Hochtöner
grade so anblieben.
Komplett auf Rechtsanschlag (12) ... Ich musste auf Anzeige 9 bis 8 ca. runterregeln damit die Hochtöner
grade so anblieben.
Hab mal ein wenig durchgezappt und so 100dB (dBc) bringen 5+13 noch nicht ins schwitzen
bei mir bebt die luft bei dem lied,keine ahnung was da bei dir falsch läuft.
ich tippe auf zu wenig membranfläche in einem zu grossen raum.
gruss
frank
https://www.youtube.com/watch?v=uzCIMuf ... wbJ6DNG0oQ
5.1 von Nubert
5.1 von Nubert