Also wenn dann würde nur die nuLine in Frage kommen.
Ich zeichne mir mal Morgen die NL32 mit cs-42 auf.
Allerdings sind die Nubert Stative viel zu hoch, müsste mir eine Alternative überlegen, denn ich kann max. auf Oberkante LS 65cm kommen. (Leinwandunterkante)
Ich muss aber sagen, dass die Standlautsprecher Variante optisch ansprechender ist.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Raumakustik - Hilfe und Kaufberatung
Re: Raumakustik - Hilfe und Kaufberatung
Hi Leute,
nur ein kleiner Zwischenbericht. Habe mich für die Stand-LS entschieden.
Im Planeten Markt habe ich die Konkurrenz mal in ruhe probehören können.
Es waren die Canton Karat 770.2 DC
Das was ich gehört habe, hat mir sehr gut gefallen.
Selbst nach 1,5 std war ich von den LS nicht gestresst und der Meinung leiser machen zu wollen.
Werde noch die nuLine264 kommende Woche mal genauer unter die Lupe nehmen und mich dann entscheiden.
Preislich wäre ich mit dem gewünschten nuLine-Set bei 2999€ mit den Canton bei 1800€.
Mal sehen was die Nubis besser können.
Gruß
nur ein kleiner Zwischenbericht. Habe mich für die Stand-LS entschieden.
Im Planeten Markt habe ich die Konkurrenz mal in ruhe probehören können.
Es waren die Canton Karat 770.2 DC
Das was ich gehört habe, hat mir sehr gut gefallen.
Selbst nach 1,5 std war ich von den LS nicht gestresst und der Meinung leiser machen zu wollen.
Werde noch die nuLine264 kommende Woche mal genauer unter die Lupe nehmen und mich dann entscheiden.
Preislich wäre ich mit dem gewünschten nuLine-Set bei 2999€ mit den Canton bei 1800€.
Mal sehen was die Nubis besser können.
Gruß
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Raumakustik - Hilfe und Kaufberatung
Hey,
danke für den "Zwischenbericht". Um dir ein gutes Bild machen zu können, solltest du mal im Planeten-Markt (Cooler Begriff ) nachfragen ob du dir die Cantöner mal ein Wochenende ausleihen kannst. Ansonsten sind die Testräume viel zu unterschiedlich um irgendwas bewerten zu können (nicht, dass sie bei Aufstellung nebeneinander in einem Zimmer perfekt wären).
Ich bin auf jeden Fall gespannt und würde mich über ein paar Eindrücke freuen!
Viel Spaß
Berti
danke für den "Zwischenbericht". Um dir ein gutes Bild machen zu können, solltest du mal im Planeten-Markt (Cooler Begriff ) nachfragen ob du dir die Cantöner mal ein Wochenende ausleihen kannst. Ansonsten sind die Testräume viel zu unterschiedlich um irgendwas bewerten zu können (nicht, dass sie bei Aufstellung nebeneinander in einem Zimmer perfekt wären).
Ich bin auf jeden Fall gespannt und würde mich über ein paar Eindrücke freuen!
Viel Spaß
Berti