Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

4-Wöchiges "Probehören" vorbei

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
kow123
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 9 times

Re: 4-Wöchiges "Probehören" vorbei

Beitrag von kow123 »

kdr hat geschrieben:.... mal schauen ob ich den Sprung hinab zu kompakten überleben werde...
Wie wär's mit den nuVero10 :?:
Gruß kow123

Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von kdr »

...da hab ich ja Angst drüber zu stolpern , neee ist nur Spaß :D

Ja wenn sie ganz an die Wand müssen dann wären die schon gut !

muß ich dann probieren.

gruß
klaus :wink:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Butsche
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Butsche »

"Obwohl meine Frau schon gestöhnt hat wegen 400,- Euro für Boxen plus ATM."

Ich habe schon einige 1000 Beiträge in verschiedenen Foren geschrieben aber mir ist es dabei noch nie passiert, dass ich mich mit meiner Frau verwechselt habe.
Als wenn eine Frau so einen Satz schreiben würde: "ich habe etwas mit meinen Raummoden (natürlich im Bassbereich) zu kämpfen, von daher sollte die "34" mit etwas weniger Bass reichen."
Entweder ist der Themenersteller eine gespaltene Persönlichkeit oder er hat schnell gemerkt, dass man als "Frau" den Beschützerinstinkt im Manne weckt und die Antworten um einiges verständnisvoller ausfallen.
Von Nubert Kulanz erwarten, aber selbst mit falschen Karten spielen; unschön! :(
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny

2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Butsche hat geschrieben:Ich habe schon einige 1000 Beiträge in verschiedenen Foren geschrieben aber mir ist es dabei noch nie passiert, dass ich mich mit meiner Frau verwechselt habe.
Offensichtlich verstehst Du nicht viel von Frauen. :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Butsche
Star
Star

Beitrag von Butsche »

baerndorfer hat geschrieben: Offensichtlich verstehst Du nicht viel von Frauen. :mrgreen:
Der Themenersteller aber auch nicht. Sonst wüßte er, dass sich Frauen zwar für Mode aber nicht für Raummoden interessieren! 8)
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny

mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Ob Mann oder Frau ist doch egal, Hauptsache wir haben was zum Diskutieren. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Clas111
Semi
Semi

Beitrag von Clas111 »

Butsche hat geschrieben:"Obwohl meine Frau schon gestöhnt hat wegen 400,- Euro für Boxen plus ATM."

Ich habe schon einige 1000 Beiträge in verschiedenen Foren geschrieben aber mir ist es dabei noch nie passiert, dass ich mich mit meiner Frau verwechselt habe.
Als wenn eine Frau so einen Satz schreiben würde: "ich habe etwas mit meinen Raummoden (natürlich im Bassbereich) zu kämpfen, von daher sollte die "34" mit etwas weniger Bass reichen."
Entweder ist der Themenersteller eine gespaltene Persönlichkeit oder er hat schnell gemerkt, dass man als "Frau" den Beschützerinstinkt im Manne weckt und die Antworten um einiges verständnisvoller ausfallen.
Von Nubert Kulanz erwarten, aber selbst mit falschen Karten spielen; unschön! :(
Offensichtlich verstehst du wirklich nix von Frauen...viele Beiträge schreiben bedeutet nicht viel Ahnung zu haben... :roll: Du gehörst auch zu denen die damit nicht umgehen können das auch Frauen Ausdrücke wie "Raummoden" oder "ATM" in einem Satz unterbringen können...und das dann auch noch halbwegs einen Sinn ergibt...du kleiner Wichtigtuer...ich habe schon mal angedeutet das ich mich schon recht lange für vernünftigen Klang interessiere,für einige Jahre-ich war und bin ehrlich-war mir das aus finanziellen Gründen und Familiengründung nicht möglich. Damals gab es noch kein Forum hier.

Ich werde bald einen Hörbericht abgeben zum Thema:NuBox 381(m. ATM) vs. NuLine 34.
Wer Lust hat kann sich dann an dieser Diskussion beteiligen. Klugscheißer wie du sollten sich währenddessen lieber Frequenzkurven unterm Arm klemmen und kacken gehen.
Ganz ehrlich:Ich werde miese Kommentare kein weiteres Mal tolerieren.
Frauenfeindlichkeit (wegen einem Vertipper....das muss man sich mal überlegen) wird hier dann gemeldet. :!:
Claudi
Liebe Grüße

- NuLine 34 - Magnat MA 400 - Magnat MCD 450 - Magnat MT 420 -
- Samsung TV - Phillips Bluray -
kow123
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von kow123 »

Clas111 hat geschrieben:....Wer Lust hat kann sich dann an dieser Diskussion beteiligen. Klugscheißer wie du sollten sich währenddessen lieber Frequenzkurven unterm Arm klemmen und kacken gehen.
Ganz ehrlich:Ich werde miese Kommentare kein weiteres Mal tolerieren....
Hallo Claudia,

aber wie passt dann Deine Ausdrucksweise zu einem vernünftigen Umgangston im Forum :?: :P :mrgreen:
Gruß kow123

Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Butsche
Star
Star

Beitrag von Butsche »

Clas111 hat geschrieben: [...] Ganz ehrlich:Ich werde miese Kommentare kein weiteres Mal tolerieren.
Nicht? Und was machst du dann - wirfst du dann mit deinen High Heels nach mir? :roll:
Clas111 hat geschrieben:Frauenfeindlichkeit (wegen einem Vertipper....das muss man sich mal überlegen) wird hier dann gemeldet. :!:
Claudi
Ein Vertipper? Muhahahahaha.....
Gruß aus Berlin
Benny

Clas111
Semi
Semi

Beitrag von Clas111 »

Hallo kow123,
ich muss doch irgenwie Stellung nehmen...
...wer meine Aussagen richtig gelesen hat,hat auch raus gelesen das ich vermutlich in einer Männerdomäne "tätig" bin-somit hab ich ein dickes Fell gegenüber Männnern!
Ich bin kein kleines Mädchen was sich unterordnet.
Irgendwann muss doch auch mal Schluss sein mit diesem Unsinn.
Für Themen relevante Diskussionen bin ich ganz Ohr :!:
Claudi
Liebe Grüße

- NuLine 34 - Magnat MA 400 - Magnat MCD 450 - Magnat MT 420 -
- Samsung TV - Phillips Bluray -
Gesperrt