Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue nuBox Subwoofer AW443 u. AW993

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: Neue nuBox Subwoofer AW443 u. AW993

Beitrag von joe.i.m »

flo5 hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben:Für alle, die das im nu's Letter gelesen haben, gilt:
Bestellen Sie den AW-993 bei der Hotline zum Preis des AW-991. (berufen Sie sich auf mein Angebot hier im nuForum)
Und das liebe Leute ist absoluter TOP-Service für den Kunden. Wenn nicht sogar mehr als das. :handgestures-thumbupleft:
Jawoh flo, so ist das.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
CF0581
Semi
Semi

Beitrag von CF0581 »

Für alle, die das im nu's Letter gelesen haben, gilt:
Bestellen Sie den AW-993 bei der Hotline zum Preis des AW-991.
(berufen Sie sich auf mein Angebot hier im nuForum)
Vielen Dank Hr. Spiegler, das ist wirklich mal ein TOP Service :clap: . Da soll mal einer sagen der Talk zwischen Hersteller und Kunde funktioniert nicht.
gruß Christian

Audio: LS: 2 x 311 Black&Black, 1 x CS411 Black&Black, 2 x DS301 Black&Black. Subwoofer SVS PB12 NSD

Hardware: TV Philips PFL 47 / 7404H12, PS 4, Philips BDP 5200, Onkyo TX-NR 818, ATV 3
Master_Chief_87
Semi
Semi

Beitrag von Master_Chief_87 »

Ja, das ist wirklich absolutes Entgegenkommen. Nur mache ich Bestellungen äußerst ungerne am Telefon, da es dort eher zu Missverständnissen kommen kann und man nichts handfestes hat. :oops:
Man sieht ja gerade sehr deutlich zu welch Fehlinterpretationen es kommen kann und das auch noch bei schriftlichen Sachen.

Wäre es also auch möglich, dass ich den AW-991 aka AW-993 schriftlich (eMail, etc.) bestellen kann?
Oder ich bestell einfach jetzt und hier :D :

Zahlungsart: Nachnahme

1 x AW-991 Black & Black Edition

Preis der Ware: 619,00 €
zzgl. Versandkosten: 18,87 € (ja, ich weiß dass die Versandkosten des AW-993 exakt 90 Cent höher sind)
zzgl. Kosten der Zahlungsart: 0,00 €
inkl. 19% MwSt.: 101,84 €
zu zahlender Gesamtpreis: 637,87 €

Lieferadresse = Rechnungsadresse
Falko F.
L.......... Straße 4
01157 Dresden

.... alle Notwendigen Daten stehen ja in meinem Account :)

Falls es aber wirklich nur telefonisch geht, dann werd ich halt anrufen. Telefon ist anwesend und ich hab jetzt Wochenende.
Hoffentlich geht das dann auch reibungslos inkls. Bestätigungs-Mail.

Ich hoffe doch sehr, ich gehe Ihnen nicht all zu sehr auf die Nerven, Herr Spiegler.

Und falls sich einige Fragen, wieso der olle Ossi so großen Wert auf die 30€ "Rabatt" legt -> nicht jeder hat Geld im Überfluss und für mich armes Schwein (Azubi) ist so ein 600€ Sub eine ziemliche Belastung, da bin ich über jeden € froh, den ich sparen kann.
Nubi
Administrator
Administrator
Been thanked: 1 time

Beitrag von Nubi »

Master_Chief_87 hat geschrieben:Ja, das ist wirklich absolutes Entgegenkommen. Nur mache ich Bestellungen äußerst ungerne am Telefon, da es dort eher zu Missverständnissen kommen kann und man nichts handfestes hat. :oops:
Man sieht ja gerade sehr deutlich zu welch Fehlinterpretationen es kommen kann und das auch noch bei schriftlichen Sachen.

Wäre es also auch möglich, dass ich den AW-991 aka AW-993 schriftlich (eMail, etc.) bestellen kann?
Oder ich bestell einfach jetzt und hier :D :

Zahlungsart: Nachnahme

1 x AW-991 Black & Black Edition

Preis der Ware: 619,00 €
zzgl. Versandkosten: 18,87 € (ja, ich weiß dass die Versandkosten des AW-993 exakt 90 Cent höher sind)
zzgl. Kosten der Zahlungsart: 0,00 €
inkl. 19% MwSt.: 101,84 €
zu zahlender Gesamtpreis: 637,87 €

Lieferadresse = Rechnungsadresse
Falko F.
L.......... Straße 4
01157 Dresden

.... alle Notwendigen Daten stehen ja in meinem Account :)

Falls es aber wirklich nur telefonisch geht, dann werd ich halt anrufen. Telefon ist anwesend und ich hab jetzt Wochenende.
Hoffentlich geht das dann auch reibungslos inkls. Bestätigungs-Mail.

Ich hoffe doch sehr, ich gehe Ihnen nicht all zu sehr auf die Nerven, Herr Spiegler.

Und falls sich einige Fragen, wieso der olle Ossi so großen Wert auf die 30€ "Rabatt" legt -> nicht jeder hat Geld im Überfluss und für mich armes Schwein (Azubi) ist so ein 600€ Sub eine ziemliche Belastung, da bin ich über jeden € froh, den ich sparen kann.
Hallo Falko,

eine Bestellung im Forum, wenn das mal nicht ausgefallen ist. :)

Grundsätzlich spricht nichts dagegen Deine Bestellung anzunehmen, jedoch würde ich Dich trotzdem um eine kurze E-Mail an info@nubert.de bitten, damit das seinen gewohnten Gang geht.
Wir sehen im Forum auch nicht immer alles sofort und können den gewohnten Kundensupport nur über die klassischen Wege garantieren.

Vielen Dank!

Nubi
Master_Chief_87
Semi
Semi

Beitrag von Master_Chief_87 »

So, die Mail ist raus. Mal sehen ob das so funktioniert oder ich doch noch irgendwas vergessen habe. :sweat:

Und hoffentlich bekommt Herr Spiegler oder wer auch immer dafür verantwortlich ist (bzw. gemacht wird) keinen Ärger. Sowas kann ich absolut nicht ab, wenn dann einem "kleinen" Angestellten der allerwerteste aufgerissen wird, weil er mal - um es mit Herrn Spieglers Worten auszudrücken - gemenschelt hat.

Vielen Dank noch mal! :)
Schallhippie
gerade reingestolpert

Beitrag von Schallhippie »

Und ab wann stehen die guten Stücke in den Hörstudios? Ich hoffe doch schon vor Mitte März...
Mysterion
Star
Star
Has thanked: 99 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Mysterion »

Schallhippie hat geschrieben:Und ab wann stehen die guten Stücke in den Hörstudios? Ich hoffe doch schon vor Mitte März...
Ich würde einfach in den Hörstudios anrufen, sobald die Woofer lieferbar sind. 8)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Rundhaus
Newbie
Newbie

Beitrag von Rundhaus »

Vielen Dank hier für die Infos bezüglich der Kulanzzeit. Ich konnte telefonisch meinen 993 bestellen.

An alle, die Bedenken wegen telefonischer Bestellung haben: Sofort nach dem Gespräch bekam ich meine schriftliche Bestätigung, die ich prüfen konnte. - Es passte alles!
:wink:
CF0581
Semi
Semi

Beitrag von CF0581 »

Rundhaus hat geschrieben:Vielen Dank hier für die Infos bezüglich der Kulanzzeit. Ich konnte telefonisch meinen 993 bestellen.

An alle, die Bedenken wegen telefonischer Bestellung haben: Sofort nach dem Gespräch bekam ich meine schriftliche Bestätigung, die ich prüfen konnte. - Es passte alles!
:wink:

Sehr gut, so soll es sein. nubert ist eben TOP !!! :D
gruß Christian

Audio: LS: 2 x 311 Black&Black, 1 x CS411 Black&Black, 2 x DS301 Black&Black. Subwoofer SVS PB12 NSD

Hardware: TV Philips PFL 47 / 7404H12, PS 4, Philips BDP 5200, Onkyo TX-NR 818, ATV 3
Schallhippie
gerade reingestolpert

Beitrag von Schallhippie »

Schallhippie hat geschrieben:Und ab wann stehen die guten Stücke in den Hörstudios? Ich hoffe doch schon vor Mitte März...
Kurze Info dazu:
Es gibt keine "Vorabmodelle" für die Hörstudios wie ich es mir erhofft hatte. Sie erscheinen in den Hörstudios erst im Zuge des Verkaufsstarts im März.
Antworten