![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Ich habe folgendes Problem: Nach meinem Umzug funktioniert mein Korsun v8i nicht mehr. Als ich ihn abgeräumt habe, lief alles noch gut. Aufgestellt in der neuen Wohnung, schon riesig in Freude meine geliebten nuVero 11 wieder zu hören.. Nun dann.. eingesteckt, eingeschaltet - Sicherung der ganzen Wohnung rausgefallen. Zuerst dachte ich, evtl morgen nochmals probieren, wenn das Gerät Zimmertemparatur erreicht hat. Leider nichts.. deswegen das Gerät vom Strom genommen und geöffnet.
Die Kondensatoren sind zwar nicht geplatz, aber am pbc sieht man, das etwas nicht stimmt. (Flüssigkeit / Oxidation?). Ich habe, das Gerät im 2008 Occasion von malcolm erstanden... hat mir echt spass gemacht und war für mich ein tolles Gerät.
Kann mir jemand sagen ob ich richtig liege mit dem Defekt? Gibt es allenfalls Ersatzteile? Ich stehe nun vor der Frage, ob ich einen neuen Dussun v8i ihrgendwie importieren/kaufen soll.. oder ob es evtl. ein Rotel/NAD geben soll.. jedoch sind diese leistungstechnisch eher beschränkt. Ich suche schon eine neue Endstufe (Mono oder Stereoblock) mit 500W Ausgangsleistung.
Habt ihr mir vielleicht Tips oder Vorschläge?
Besten Dank & liebe Grüsse aus der Schweiz
Dirz88